Levty
Team Mopsig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey @all ,
nachdem gestern ja der Feldberg auch dem Programm stand und ich danach ganz schön platt war....habe ich es heute gaaaaaaaanz langsam angehen lassen, ausser nach Hausen-BZ hoch, da habe ich eine neue pers. Bestleistung heute abgeliefert. Laut Strava 17.27 min, bin damit schon sehr happy für jetzt 7 Wochen auf dem RR.
P.S. Wer fährt den alles am 01.05. in Frankfurt und welche Strecke? Bin gerade am überlegen....![]()
Hey @all
P.S. Wer fährt den alles am 01.05. in Frankfurt und welche Strecke? Bin gerade am überlegen....![]()
Ach alles halb so wild. Bin jetzt schon 3x in Frankfurt gefahren und hatte noch nie Probleme.1.5. weiß ich noch nicht, wenn ein paar mitkommen würde ich fahren. Würde mich aber am Ende aufhalten. Von den fiesen Stürzen habe ich auch gehört und von völlig ehrgeizigen Anfängern, die kaum in der Lage sind, die Spur zu halten, sich aber für Lance halten...
Also am 1.Mai werde ich Marathon in Ochtendung fahren. Wie er schon sagte, viel zu viele Idioten unterwegs. Keine Disziplin und falscher Ehrgeiz! Leider. :-(
HalloLetzten Dienstag bin ich mit Jens das hier gefahren. Vielleicht klappt das ja diese Woche auch nochmal.
Denni wie kommst Du denn auf Ochtendung? Das ist doch so eine Hochburg für Ranndonneure.
Da ist jedes Jahr am 1.Mai Radmarathon und alle die so in 100km Autostrecke sind, sind mir. Die letzen Jahre hat das nicht gepaßt weil das WE davor Marathon in Koblenz ist. 4 Tage zum regenerieren sollten aber diesmal reichen. Die fahren die "Die Hohe Acht" hoch! Außerdem haben mir schon viele von der guten Qualität der Veranstaltung erzählt!
Termin ist am 27.04.14 06:00 bei Canyon!Koblenz würde mich auch interessieren, leider gibt die Homepage nicht mal den Termin an. Wann ist das denn? Wie ist die Strecke?