• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Morgen 11 Uhr Treffpunkt Fähre Oestrich. Ca. 80 Km Rheingau. Was genau wir dunterwegs entschieden. Mit dabei bisher Tom, Marcel, Jens.

Sonntag zum Feldberg und nördlich Taunusstein zurück. Treffpunkt 10 Uhr Kastel Bahnhof.
Die Runde heute könnt ich packen. Vielleicht komm ich.

Morgen 11 Uhr Treffpunkt Fähre Oestrich. Ca. 80 Km Rheingau. Was genau wir dunterwegs entschieden. Mit dabei bisher Tom, Marcel, Jens.

Sonntag zum Feldberg und nördlich Taunusstein zurück. Treffpunkt 10 Uhr Kastel Bahnhof.

So ein Mist! Babysitter kann bei beiden Terminen nicht! Werde mich jeweils Nachmittags ab 14:00 nochmal los machen. Wer will kann sie mir ja anschliessen!

Hallo
Diese wochenede habe ich andere plane, wird gelaufen. Viel spass an euch alle und bis nachste runde. Grusse. Chris
Ps: ist jemand schon deb Eifel marathon gefahren?

Ein mieser Magen-Darm-Infekt mit All-out Programm hat mich diese Woche larm gelegt. Danke auch an alle Kindergärten dieser Welt, die eine regelrechte Brutstätte aller Viren sind. Ich werde wohl mich am Wochenende zurückhalten müssen...
Allen viel Spaß!
Stephan

Hey,
gibt´s für Sonntag noch ca. Werte wie KM und HM?

Gut wäre auch noch...erwartete Durchschnittsgeschwindigkeit...Kalorienverbrauch....und als I-Tüpfelchen die Info wie viel blonde Hostessen oben auf dem Feldberg auf uns
warten um die Beine wieder ein wenig zu lockern....:rolleyes: und ob es da oben noch heissen Glühwein gibt?

An alle kranken Mitfahrer unter uns: Gute Besserung!

;)
Christian

gibt´s für Sonntag noch ca. Werte wie KM und HM?
Et voilà

Auf Wunsch eines speziellen Mopsianers (man nennt ihn auch "den Feldbergmuffel") diesmal eine linksdrehende Runde. Ich hoffe die Runde funktioniert so (sie ist quasi aus dem Kopf auf dem Reißbrett entstanden ;) ).

Zu den Eckdaten: Die Hm Angaben in Gpsies sind meistens etwas zu hoch. Ich denke mal real werden es so um die 1,8k Hm sein (auf meinem pessimistischen Messgerät höchstwahrscheinlich nur 1,6k Hm ;) ).
Die Durchschnittsgeschwindigkeit, auf solchen "Bergetappen", ist bei uns variabel. D.h. sie kann auf so einer Tour schon mal um 1-2 km/h pro Teilnehmer schwanken (bei mir meistens nach unten :rolleyes: ).
Die Schnelleren müssen halt, oben angekommen, manchmal ein wenig warten. Tun sie auch ;)

Wer auf so einer Tour einen Schnitt von 22 km/h fahren kann (unter den noch winterlichen Bedingungen) wird höchstwahrscheinlich keine Probleme haben.

Ich hoffe das waren genug Eckdaten. Man sieht sich vielleicht morgen um 10 in Kastel :)

Alles gute zum Geburtstag lieber Niklas :)

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder (vielleicht auch bei ner Tour ;) ). Heute bin ich aber faul. Deshalb bleiben die Räder in der Garage.

Et voilà

Auf Wunsch eines speziellen Mopsianers (man nennt ihn auch "den Feldbergmuffel") diesmal eine linksdrehende Runde. Ich hoffe die Runde funktioniert so (sie ist quasi aus dem Kopf auf dem Reißbrett entstanden ;) ).

Zu den Eckdaten: Die Hm Angaben in Gpsies sind meistens etwas zu hoch. Ich denke mal real werden es so um die 1,8k Hm sein (auf meinem pessimistischen Messgerät höchstwahrscheinlich nur 1,6k Hm ;) ).
Die Durchschnittsgeschwindigkeit, auf solchen "Bergetappen", ist bei uns variabel. D.h. sie kann auf so einer Tour schon mal um 1-2 km/h pro Teilnehmer schwanken (bei mir meistens nach unten :rolleyes: ).
Die Schnelleren müssen halt, oben angekommen, manchmal ein wenig warten. Tun sie auch ;)

Wer auf so einer Tour einen Schnitt von 22 km/h fahren kann (unter den noch winterlichen Bedingungen) wird höchstwahrscheinlich keine Probleme haben.

Ich hoffe das waren genug Eckdaten. Man sieht sich vielleicht morgen um 10 in Kastel :)

Den hintere Teil der Strecke werde ich nachher schon mal Probe fahren. Nach der Streckenvorstellung ärgert es mich um so sehr das ich nicht kann! Euch viel Spaß und auch von mir unbekannter Weise alles gute zum B-Day ;-)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du bist bald mal wieder mit dabei.

Viel Spass heute und grüsst mir den Feldberg :)

Man, ich hätte so Bock mitzufahren...
Ich bin an sich wieder fit, nur mein Bein unterstützt mich noch nicht wieder wie gewohnt...
:(

Ach, wenn du ein bisschen Schnee für mich in deine Trikottasche stecken würdest....
Schnee hat Tom drei Schaufeln im Rucksack. Gibts beim nächsten ToH.
Besser noch, Frank kredenzt für deine rasche Genesung demnächst Jägermeister on the Rocks!
17454464ys.jpg

War wieder ne schöne Runde und toll dass das Team Mopsig erstmals geschlossen on the Road war. Christian hat unser Quintett schön ergänzt:daumen:

Zurück