Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Runde heute könnt ich packen. Vielleicht komm ich.Morgen 11 Uhr Treffpunkt Fähre Oestrich. Ca. 80 Km Rheingau. Was genau wir dunterwegs entschieden. Mit dabei bisher Tom, Marcel, Jens.
Sonntag zum Feldberg und nördlich Taunusstein zurück. Treffpunkt 10 Uhr Kastel Bahnhof.
Morgen 11 Uhr Treffpunkt Fähre Oestrich. Ca. 80 Km Rheingau. Was genau wir dunterwegs entschieden. Mit dabei bisher Tom, Marcel, Jens.
Sonntag zum Feldberg und nördlich Taunusstein zurück. Treffpunkt 10 Uhr Kastel Bahnhof.
@ Niklas
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
Morgen 11 Uhr Treffpunkt Fähre Oestrich. Ca. 80 Km Rheingau. Was genau wir dunterwegs entschieden. Mit dabei bisher Tom, Marcel, Jens.
Et voilàgibt´s für Sonntag noch ca. Werte wie KM und HM?
Et voilà
Auf Wunsch eines speziellen Mopsianers (man nennt ihn auch "den Feldbergmuffel") diesmal eine linksdrehende Runde. Ich hoffe die Runde funktioniert so (sie ist quasi aus dem Kopf auf dem Reißbrett entstanden).
Zu den Eckdaten: Die Hm Angaben in Gpsies sind meistens etwas zu hoch. Ich denke mal real werden es so um die 1,8k Hm sein (auf meinem pessimistischen Messgerät höchstwahrscheinlich nur 1,6k Hm).
Die Durchschnittsgeschwindigkeit, auf solchen "Bergetappen", ist bei uns variabel. D.h. sie kann auf so einer Tour schon mal um 1-2 km/h pro Teilnehmer schwanken (bei mir meistens nach unten).
Die Schnelleren müssen halt, oben angekommen, manchmal ein wenig warten. Tun sie auch
Wer auf so einer Tour einen Schnitt von 22 km/h fahren kann (unter den noch winterlichen Bedingungen) wird höchstwahrscheinlich keine Probleme haben.
Ich hoffe das waren genug Eckdaten. Man sieht sich vielleicht morgen um 10 in Kastel![]()
Ach, wenn du ein bisschen Schnee für mich in deine Trikottasche stecken würdest....Sollen wir dir was mitbringen? Vielleicht den letzten Rest Schnee vom Feldberg für diesen Winter![]()
Schnee hat Tom drei Schaufeln im Rucksack. Gibts beim nächsten ToH.Ach, wenn du ein bisschen Schnee für mich in deine Trikottasche stecken würdest....