• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Klasse Fotos Jungs :daumen:
Und natürlich mal wieder eine super Tour heute :)

Bin jetzt ein wenig platt. Mein Rad ist ja sooooo schwer :D

Gerade läuft Verblendung auf Pro7 (d.h. gerade ist Werbepause, deshalb kann ich diese Zeilen schreiben).
Sehr guter Film.

Ich muss dann mal wieder aufs Sofa ;)

Ja, irgendwie bin ich nach der Kaffeepause in Schierstein nicht mehr so richtig in Schwung gekommen. Kein Wunder wenn man das SCHWERSTE Rad fahren muss ;)

Aber sehr harte Typen dabei ?? Hier konnte man aber wirklich kurz fahren im Vorgebirge ;)
Wie warm es denn da oben? Beinlinge waren fasst zu viel bei meiner Ausfahrt!
Mein Garmin hat auf dem "Gipfel" 2,5 Grad angezeigt. Manch einer der weniger Wohlgenährten wie Meinereiner ist fror oben und bei der anschließenden Abfahrt.
Muss aber zugeben dass ich sonst keinen Radler heute sah der auch mit kurzer Buxe unterwegs war.
Kann lange Hosen aber auch nicht ab...

Danke für die Glückwünsche. Wäre gerne heute mitgefahren, aber um 11 Uhr hatte ich noch 1,7 Promille :bier:

Nächstes We bin ich nicht da, wie sieht es denn mit einer Dunkelrunde Rennradtauglich aus unter der Woche?

Mein Garmin hat auf dem "Gipfel" 2,5 Grad angezeigt. Manch einer der weniger Wohlgenährten wie Meinereiner ist fror oben und bei der anschließenden Abfahrt.
Muss aber zugeben dass ich sonst keinen Radler heute sah der auch mit kurzer Buxe unterwegs war.
Kann lange Hosen aber auch nicht ab...

Naja, kommt immer auf die Klamotten an. Ich glaube in diesem "Winter?" hatte ich noch kein einziges mal die Dicken an! Für die Temperatur hätte ich noch nicht mal die Heizung in die Schuh gemacht!":D

Hallo
Ich ware sehr gern dabei. Aber fahr ihr voll gaz ? Wobei ich kann bestimmt nachholen wahrend ihr die reifen welschselt ;-)
Im ernst, wenn ihr bissen geduld habt, sag wo und wann der treffpunkt ist.
Grusse
Chris

Hey @all ,

nachdem gestern ja der Feldberg auch dem Programm stand und ich danach ganz schön platt war....habe ich es heute gaaaaaaaanz langsam angehen lassen, ausser nach Hausen-BZ hoch, da habe ich eine neue pers. Bestleistung heute abgeliefert. Laut Strava 17.27 min, bin damit schon sehr happy für jetzt 7 Wochen auf dem RR.
War auch eine kurze Runde mit gerade mal 33km.
Wenn morgen früh immer noch die Sonne lacht, werde ich wohl nochmal aufsatteln...;)

Viele Grüße
Christian

P.S. Wer fährt den alles am 01.05. in Frankfurt und welche Strecke? Bin gerade am überlegen....:rolleyes:

Laut Strava 17.27 min, bin damit schon sehr happy für jetzt 7 Wochen auf dem RR.
Sauberer Sprung nach vorne Christian. Bei der ersten Hausenfahrt waren es noch über 20 Minuten, das ist klasse:daumen:

Wäre heute auch liebend gerne Rad gefahren, hatte aber noch in Wiesbaden zu tun. Um ca. 17:00 Uhr von der Wiesbadener Innenstadt gestartet und bis Eltville über 2 Stunden gebraucht (!!!!).
Vom Parkhaus bis zur Karl-Lehr Straße in Schierstein 5,5km ging quasi nix:mad:. Ein sagenhafter Schnitt von unter 3 km/h:confused:.

Wer fährt den alles am 01.05. in Frankfurt und welche Strecke? Bin gerade am überlegen....:rolleyes:
Bin noch unentschlossen, habe die vergangenen drei Jahre teilgenommen und die Atmosphäre ist wirklich gut. Leider gibt es da immer unschöne Stürze zu beobachten, mal schauen...

Um ca. 17:00 Uhr von der Wiesbadener Innenstadt gestartet und bis Eltville über 2 Stunden gebraucht (!!!!).
Vom Parkhaus bis zur Karl-Lehr Straße in Schierstein 5,5km ging quasi nix:mad:. Ein sagenhafter Schnitt von unter 3 km/h:confused:.

Ja mann, was war denn da heute los? Selbst mit dem Rad habe ich ewig gebraucht um mich durchzumogeln...

Zurück