• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Euch allen viel Spaß bei allem was ihr vor habt, ich muss leider:( unerwartet wegen zwei dringenden Kiefer OPs (Riss im Kiefer Knochen I usw).pausieren! Die ganze Vorbereitung ist/war für A......!
Ob ich in Göttingen und am ersten Mai fahre steht also in den Sternen?Vieleicht schaffe ich wenigstens den 3LG zu fahren? Die nächsten zwei Wochen ist erstmal absoluter Sport verbot.:(
Sportliche Grüsse im die Runde

boahhh, alles gute stan. ich hoffe du bist bis göttingen fir, dann sehen wir uns dort ;)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Klaus hat heute eine Ausfahrt mit seinem Klassiker gemacht :)

img3077kopixi3my2ht8n.jpg

Euch allen viel Spaß bei allem was ihr vor habt, ich muss leider:( unerwartet wegen zwei dringenden Kiefer OPs (Riss im Kiefer Knochen I usw).pausieren! Die ganze Vorbereitung ist/war für A......!
Ob ich in Göttingen und am ersten Mai fahre steht also in den Sternen?Vieleicht schaffe ich wenigstens den 3LG zu fahren? Die nächsten zwei Wochen ist erstmal absoluter Sport verbot.:(
Oh je :( alles gute Stan !

Oh je :( alles gute Stan !

Oh schade der Oberlippenbart ist bestimmt schon 20 Jahre ab und nach der passenden Sanduhr such ich noch. Allerdings schön war es trotzdem mit Tom.

Wann geht es los? 10:30 Bahnhof Kastel?
Wir sind uns noch nicht ganz einig. Jens (der alte Warmduscher :D ) meinte es könnte vielleicht am Sonntag zu kalt für den Feldberg sein.

Fahren werden wir aber auf jeden Fall. Wenn nicht zum Feldberg dann höchstwahrscheinlich eine Rheingau/Taunus Runde.

Für den Feldberg wäre der Treffpunkt in Kastel am Bahnhof, für den Rheingau unter der Schiersteiner Brücke, 10 oder 10:30.
Ich denke das wird morgen entschieden. Wir melden uns dann.

Wir sind uns noch nicht ganz einig. Jens (der alte Warmduscher :D ) meinte es könnte vielleicht am Sonntag zu kalt für den Feldberg sein.

Fahren werden wir aber auf jeden Fall. Wenn nicht zum Feldberg dann höchstwahrscheinlich eine Rheingau/Taunus Runde.

Für den Feldberg wäre der Treffpunkt in Kastel am Bahnhof, für den Rheingau unter der Schiersteiner Brücke, 10 oder 10:30.
Ich denke das wird morgen entschieden. Wir melden uns dann.

verdammt, dann bin ich raus. ich bin sonntag morgen zum geburtstagsfrühstück geladen. ich hoffe aber bald mal wieder mit euch touren zu können.

Morgen 11 Uhr Treffpunkt Fähre Oestrich. Ca. 80 Km Rheingau. Was genau wir dunterwegs entschieden. Mit dabei bisher Tom, Marcel, Jens.

Sonntag zum Feldberg und nördlich Taunusstein zurück. Treffpunkt 10 Uhr Kastel Bahnhof.

Zurück