• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ich wäre gerne dabei, allerdings *Weicheimodus ein* passen bei mir ordentlich Höhenmeter nicht so richtig zu den aktuellen Temperaturen *Weicheimodus aus* ;)
Gibt es vieleicht eine Alternative?
Mit dem Zug nach Biebrich und ein Spaziergang im Schlosspark.... ;) ;)

Mich lockt es bei den Bedingungen derzeit kaum aufs Rad. Ich geniesse derzeit den Indoorenergieabbau :)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Morgähn Leute,

bei mir klappt der geplante Termin (10:30) leider nicht, muß noch was erledigen. Ich werde dann höchstwahrscheinlich erst gegen 13:30 eine kurze Hubbeltour (60km, 600Hm) fahren.

Oder statt Rad fahren ein bisschen Zungentraining....?

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?

Die erweiterte Version für Fortgeschrittene...
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut welchen Swatch Uhrenknopf an?

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?

Flo und ich hatten mal grob geplant morgen noch ne Runde zu drehen. Evtl. ist Tom noch dabei. Wird dann aber höchstwahrscheinlich Richtung Rheingau gehen.

Was ist eine Wellnessrunde?
Siehst Du, das da = Weicheimodus = ohne Höhenmeter und so, das ist eine Wellnessrunde!
Danke Tom, ohne Dich hätten wir das Wellnessradeln nie definiert.

Ich wünsche Euch eine schöne Runde!

Oder statt Rad fahren ein bisschen Zungentraining....?

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?

Die erweiterte Version für Fortgeschrittene...
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut welchen Swatch Uhrenknopf an?

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?
Wie Genial ist das denn????
Danke Paul, das ist ein wirklich lustiger Start in den Tag!
Ich mach mal wieder beim Indoorsport mit und werde nunwohl endlich LAUFEN gehen. Zu Fuß bin ich bisher ja noch jeden Berg hoch gekommen. ;)

ich wünsche euch allen ein gutes jahr 2014 und vorallem immer gute fahrt und spaß beim kurbeln!

wird zeit das ihr mal richtig in richtiges radler terrain kommt und hier bei mir/uns vorbeikommt. hier macht das kurbeln richtig spaß ;) nicht nur so ein paar weinberghubbel oder so ;) ;)

Guten Rutsch, Jürgen und Manu :daumen: und danke das du nochmal vorbeigekommen bist, hat mich sehr gefreut!

Ein interessanter Tag heute: Nachdem Flo bei unserer Runde in Johannisberg bemerkte das das kleine Kettenblatt so stark eierte das die Kette nicht mehr drauf blieb (Ursache war das sich zwei Kettenblattschrauben verabschiedet hatten) musste er den Rest der Runde auf dem großen Blatt bewältigen :p Später gab es lecker Kaffee und Kuchen mit Frau und Mopsdame. Beim Smid wurden dann noch neue Kettenblattschrauben gekauft und der Tacx Rollentrainer mit Videofilmen getestet. Sachen gibt´s :eek:

Grüße,
Tom

Na, hier:) an der Lahn bei Nassau (Taunus) kannst du dich mal richtig an hm gewöhnen. Die Flachkurbler in deiner Umgebung kommen ja nicht hier her ;) ne mal im ernst, hier kannst du Radln, frag levty.

To Jürgen: Auch Dir einen guten Rutsch, immer gute Fahrt und all das, was Du Dir auch für 2014 wünscht!

PAUL: DU HELD MEINES TAGES !!!!!! :daumen::daumen::daumen:

Wer es schafft, mich morgens um 9.29 Uhr schon so zum Lachen zu bringen, der hat dafür schon eine Sonderverdienstmedallie verdient.
Aber damit ja nicht genug: ich danke Dir auf Knien für diesen superschönen Laufstreckentipp!!!
Die Hubbel waren gar nicht schlimm, im Gegenteil und tatsächlich: keine Chance, sich zu verlaufen !!!! :):):)
Bei diesem wundervollen Wetter bin ich 40 Minuten locker gelaufen und das beste kommt noch: mein Knie hat nicht annähernd gemuckt!
Muskelkater wird's morgen geben, ganz gewaltig sogar!
Für den Rest des Tages tanze ich nur noch und Dir wünsche ich, dass der BVB nächstes Jahr Deutscher Meister wird :D

Na, hier:) an der Lahn bei Nassau (Taunus) kannst du dich mal richtig an hm gewöhnen. Die Flachkurbler in deiner Umgebung kommen ja nicht hier her ;) ne mal im ernst, hier kannst du Radln, frag levty.
Na ja, mein Radln im Hochgebirge ufert ja immer in Wanderungen aus :( Aber ich werde mich bessern. Seit heute befürchte ich, dass ich Hügelchen wohl schneller bewältige wenn ich laufe, statt dass ich fahre :confused:

Da zeigt man ihr die halbe Welt, auch noch bei Sturm und Regengüssen, und vor dem Paul geht sie auf die Knie wegen eines Lauftipps.:( Haste da noch Worte.:crash:

Guten Rutsch, Jürgen und Manu :daumen: und danke das du nochmal vorbeigekommen bist, hat mich sehr gefreut!

Ein interessanter Tag heute: Nachdem Flo bei unserer Runde in Johannisberg bemerkte das das kleine Kettenblatt so stark eierte das die Kette nicht mehr drauf blieb (Ursache war das sich zwei Kettenblattschrauben verabschiedet hatten) musste er den Rest der Runde auf dem großen Blatt bewältigen :p Später gab es lecker Kaffee und Kuchen mit Frau und Mopsdame. Beim Smid wurden dann noch neue Kettenblattschrauben gekauft und der Tacx Rollentrainer mit Videofilmen getestet. Sachen gibt´s :eek:

Grüße,
Tom

To Tom: Ja hattest Du denn Deinen Rucksack nicht dabei??? Da müssten doch Schrauben, Kettenblätter und sonstiges drin sein? ;) Irgendwie verfolgen Dich gerade nicht funktionierende Ketten und die dazugehörigen Kettenblätter, was?
Na ja, Kuchen ist immer eine gute Entschädigung!!!

To Flo: Komm, mal ehrlich: musstest Du schieben :p

Nee, Kettenblätter und passende Schrauben schleppe ich nun nicht auch noch mit (SRAM hat dann wieder andere Schrauben als Shimano argh :confused:)
Und Schieben war nicht, der Flo hat ordentlich Bums in den Beinen und einfach alle Hügel weggedrückt :p.

Nicht unerwähnt sollte auch bleiben das mir die Mopsdame Frau Schlund in einem unachsamen Moment ein halbes Knoblauchbutterbrötchen gemopst hat. Scheinbar hat´s geschmeckt ;)

Zurück