Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Tom
Scheuch die beiden Dicken mal ordentlich durch die Gegend. Keine Gnade.![]()
Sowas ähnliches wollte ich auch schon schreiben ...Aha der Herr Läufer mit dem Drogenproblem meldet sich auch mal wieder zu Wort![]()
Oder aber der Norden bietet landschaftlich scheins so wenigHab heute eine schöne Runde bei Regen durch die Hubbel mit unserem Nordlicht gemacht. Da kam dann ständig mal der Spruch trotz Regen und guten Gegenwind, ach ist es hier schön.
Nordlichter sind doch irgendwie härter drauf mit dem Wetter als ich.
Laufen - dass ist doch die Bewegung von der Haustüre zur Garage wo das geliebte Rennrad steht, oder?P.S.: Wenn ich mir allerdings das Wetter ab nächste Woche so ansehe, ist Laufen vielleicht doch angemessener als Radfahren?!
Wie wär's mit nem Lauftreff Jungs???![]()
Oder aber der Norden bietet landschaftlich scheins so wenig- Kerstin, wenn du erstmal im Hintertaunus fährst müsstest du vor Freude weinen wenn dich Rheinhessen schon so erfreut
![]()
Neeeeeee , Fortbewegung ohne Hilfsmittel ist ätzendWie wär's mit nem Lauftreff Jungs???![]()
Ich fürchte, Du hast rechtLaufen - dass ist doch die Bewegung von der Haustüre zur Garage wo das geliebte Rennrad steht, oder?
Habt Ihr nicht Hilfsmittel "Bauch"??? Berg runter müsst Ihr Euch dann nur Rollen lassen, ist dann ein bißchen wie Berg runter fahrenNeeeeeee , Fortbewegung ohne Hilfsmittel ist ätzend![]()
Na ja, wenn man mal von den Hinterwäldlern, die da hausen, absieht ist das schon eine recht reizvolle Gegend.Wo ist denn der Hintertaunus? Überall wo "Hinter" davor steht, kann ja nix g'scheits bei rauskommen, oder???
Habt Ihr nicht Hilfsmittel "Bauch"??? Berg runter müsst Ihr Euch dann nur Rollen lassen, ist dann ein bißchen wie Berg runter fahren![]()
Glaub mir, das wird ganz locker morgen, dafür sorge ich...
Soll ich dir das wirklich glauben?!?
Ich glaube nur Paul könnte dafür sorgen![]()
Heute sind die Prognosen für heute leider auch deutlich schlechter gewordenHier regnet es aktuell. Macht das Lust aufs RR zu steigen? Eher nicht...
Heute sind auf dem Feldberg acht Grad weniger angesagt als am Dienstag. Wir reden also von Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Gleichzeitig muss mit leichtem Regen gerechnet werden.
Ach ne, das ist nicht das was ich mir wünsche um eine schöne Zeit auf dem Rad zu verbringen...
Nun ja, ist schon ganz nett hier. Es gibt allerdings schon einige Ecken, die gerade im Winter recht trostlos wirken, ist aber woanders auch nicht anders.Nun denn, irgend etwas muß es da geben sonst würdest Du nicht mittendrin wohnen.![]()
Es geht um die rennradtaugliche Flughafenrunde, eine schöne gemütliche Flachlandrunde. D.h. evtl. werden wir am Kornsand die Rheinseite wechseln und dann noch den Col mitnehmen. Ist aber auch nichts dramatisches, kleiner HubbelSo, Planänderung.
Frank und ich haben beschlossen dem Wetter zu trotzen und dennoch ein wenig später zu fahren wenn die Aussichten besser sind.
Treffpunkt 11:30 Uhr Bf Kastell und dann eine flache Runde um den Flughafen - ca. 4 Stunden Fahrzeit.
Wer hat Interesse?
Gruß - Flo