• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Last euch schön beschenken und schlagt beim Weihnachtsessen ordentlich zu.
Die Reserve gegen Hungerast im nächsten Jahr. ;)

Außerdem will da keiner dabei sein, wenn Kerstin mit Tempo -30 (also gleich rückwärts) die BERGE versucht hochzukommen

Sagt mal, plant jemand irgendwelche Radmessebesuche, wie z.B. Fahrrad Essen vom 20. - 23.02.14 oder VELO Berlin 29. - 30.03.14?

Guten Morgen,
auch von mir frohe Weihnachten!

Gerne können noch mehr mitfahren, das Auto wäre groß genug und Berlin immer eine Reise wert.
Würde mich freuen, wenn es klappt!

Herzliche Grüße
Uwe

Guten Morgen Klaus,

nein, nicht in der Branche tätig. Bin begeisterter Radsportler, besser gesagt, wieder seit 4 Jahren.
Zu den Messen fahre ich aus reiner Neugier auf neue Sachen usw.

Grüß von Uwe

Tach Leute,

ich hoffe ihr habt euch alle reichlich beschenken lassen :)

Ich habe z.B. einen einen Philips HF3520 geschenkt bekommen. Der weckt einen mit einem simulierten Sonnenaufgang und Vogelgezwitscher. Bin mal gespannt ob ich jetzt besser aus dem Bett komme. Dann können wir unsere Touren schon um 8:00 starten ;)

Gestern hatten wir unsere Familienweihnachtsfeier bei uns zu Hause. Meine Schwester ist mit ihrem Freund auf DIESEM Teil angereist.
Das fand gleich großen Anklang bei meiner Frau und Tochter. Mit sowas könnten sie sich auch wieder vorstellen mit mir Rad zu fahren, aber nur vorne, Papa muß dann hinten treten :D
Schaun wir mal. Ist ja noch ein bisschen Platz in der Garage ;)

Sagt mal, plant jemand irgendwelche Radmessebesuche, wie z.B. Fahrrad Essen vom 20. - 23.02.14 oder VELO Berlin 29. - 30.03.14?
Also geplant habe ich da nichts aber vorstellen könnte ich mir das schon. War noch nie auf einer Radmesse, nur auf Motorradmessen, ist aber auch schon ein Weilchen her.

Da kommt man gerade von einer sehr feuchten Runde und denkt, hier wird man wieder als Letzter gratulieren. Und siehe da, Erster. :)

Klaus, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, viele schöne Radkilometer und Freude im neuen Job.

Da kommt man gerade von einer sehr feuchten Runde und denkt, hier wird man wieder als Letzter gratulieren. Und siehe da, Erster. :)

Klaus, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, viele schöne Radkilometer und Freude im neuen Job.

Wir wollten dir den Vortritt lassen...

Ich schliesse mich Jens an - Herzlichen Glückwunsch Klaus :)

Zurück