• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hab heute eine schöne Runde bei Regen durch die Hubbel mit unserem Nordlicht gemacht. Da kam dann ständig mal der Spruch trotz Regen und guten Gegenwind, ach ist es hier schön.
Nordlichter sind doch irgendwie härter drauf mit dem Wetter als ich.

P.S.: Wenn ich mir allerdings das Wetter ab nächste Woche so ansehe, ist Laufen vielleicht doch angemessener als Radfahren?! :(
Wie wär's mit nem Lauftreff Jungs??? :eek:

Hab heute eine schöne Runde bei Regen durch die Hubbel mit unserem Nordlicht gemacht. Da kam dann ständig mal der Spruch trotz Regen und guten Gegenwind, ach ist es hier schön.
Nordlichter sind doch irgendwie härter drauf mit dem Wetter als ich.
Oder aber der Norden bietet landschaftlich scheins so wenig:eek: - Kerstin, wenn du erstmal im Hintertaunus fährst müsstest du vor Freude weinen wenn dich Rheinhessen schon so erfreut:p

Oder aber der Norden bietet landschaftlich scheins so wenig:eek: - Kerstin, wenn du erstmal im Hintertaunus fährst müsstest du vor Freude weinen wenn dich Rheinhessen schon so erfreut:p

Ich glaub Du verwechselst da etwas, erstens ist der Taunus auf der Ebisch Seite und mit Sicherheit nicht schöner als das liebliche Rheinhessen.

Laufen - dass ist doch die Bewegung von der Haustüre zur Garage wo das geliebte Rennrad steht, oder?
Ich fürchte, Du hast recht ;)

Hey, das war wirklich WUNDERSCHÖN heute, ich bin sogar einen klitzekleinen Berg hochgekommen :cool:
Und irgendwie war das mit Wind und Regen im Gesicht total G....

Wo ist denn der Hintertaunus? Überall wo "Hinter" davor steht, kann ja nix g'scheits bei rauskommen, oder???

Wo ist denn der Hintertaunus? Überall wo "Hinter" davor steht, kann ja nix g'scheits bei rauskommen, oder???
Na ja, wenn man mal von den Hinterwäldlern, die da hausen, absieht ist das schon eine recht reizvolle Gegend.
Rhoihesse im Winter ist ungefähr so reizvoll wie ein Versuchsgelände nach einem Atombombentest :D

Was ist denn hier los?
Kaum ist man mal Samstagabend auf Achse brummt das Forum....
Habt ihr alle das ausgestorbene Forum angestarrt und dann wie wild gepostet als sich der erste erbarmt hat...? ;)

Heute Feldberg?
Ich war diese Woche doch schon...

Glaub mir, das wird ganz locker morgen, dafür sorge ich...
Soll ich dir das wirklich glauben?!?
Ich glaube nur Paul könnte dafür sorgen :D

Für den Spruch lass ich dich leiden und fahre nicht mit :p :p :D

Hier regnet es aktuell. Macht das Lust aufs RR zu steigen? Eher nicht...

Heute sind auf dem Feldberg acht Grad weniger angesagt als am Dienstag. Wir reden also von Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Gleichzeitig muss mit leichtem Regen gerechnet werden.
Ach ne, das ist nicht das was ich mir wünsche um eine schöne Zeit auf dem Rad zu verbringen...

Hier regnet es aktuell. Macht das Lust aufs RR zu steigen? Eher nicht...
Heute sind auf dem Feldberg acht Grad weniger angesagt als am Dienstag. Wir reden also von Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Gleichzeitig muss mit leichtem Regen gerechnet werden.
Ach ne, das ist nicht das was ich mir wünsche um eine schöne Zeit auf dem Rad zu verbringen...
Heute sind die Prognosen für heute leider auch deutlich schlechter geworden:(

Das Regenradar ist da sogar noch pessimistischer
16884968bf.jpg

Die fette Wolke über Rhein-Main bewegt sich im A-Klasse Fahrer Tempo Richtung Osten.
Fürchte Feldberg wäre heute eine Wasserschlacht und dann kommt weiteres Ungemach von Richtung Westen.
Würde gerne canceln
@ Frank als einzig verbliebenen Mitfahrer - OK? Wie wärs wenn wir die Tour auf morgen verschieben sofern du frei hast?
Vielleicht wächst dann auch der Teilnehmerkreis, oder Paul?

So, Planänderung.
Frank und ich haben beschlossen dem Wetter zu trotzen und dennoch ein wenig später zu fahren wenn die Aussichten besser sind.
Treffpunkt 11:30 Uhr Bf Kastell und dann eine flache Runde um den Flughafen - ca. 4 Stunden Fahrzeit.
Wer hat Interesse?
Gruß - Flo

Nun denn, irgend etwas muß es da geben sonst würdest Du nicht mittendrin wohnen.;)
Nun ja, ist schon ganz nett hier. Es gibt allerdings schon einige Ecken, die gerade im Winter recht trostlos wirken, ist aber woanders auch nicht anders.

So, Planänderung.
Frank und ich haben beschlossen dem Wetter zu trotzen und dennoch ein wenig später zu fahren wenn die Aussichten besser sind.
Treffpunkt 11:30 Uhr Bf Kastell und dann eine flache Runde um den Flughafen - ca. 4 Stunden Fahrzeit.
Wer hat Interesse?
Gruß - Flo
Es geht um die rennradtaugliche Flughafenrunde, eine schöne gemütliche Flachlandrunde. D.h. evtl. werden wir am Kornsand die Rheinseite wechseln und dann noch den Col mitnehmen. Ist aber auch nichts dramatisches, kleiner Hubbel ;)

SO könnte die Runde aussehen. Die Hubbel zum Schluß sind aber nur Zugabe und können (flach) abgekürzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück