Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte eigentlich heute mit Tom fahren, der ist aber leider krank, gute Besserung.13:30 HIER ?
Das müsste doch ganz gut für dich passen.
Falls das Wetter zu grottig sein sollte würde ich ca. 1 Stunde vorher hier absagen.
Falls das Wetter zu grottig sein sollte würde ich ca. 1 Stunde vorher hier absagen.
Stimmt, mußte ich heute schmerzhaft erfahrenDie Straßen waren aber nass und dreckig.
Also wirklich, ein bisschen mehr Anteilnahme hätte ich jetzt aber schon erwartetAlso das ist ja nun mal wieder typisch Mann!
Ein kleiner Kratzer und schon erleidet ihr ein Nahtoderlebnis.
Ach und Oh je, ich bemitleide gerade Dein Umfeld, die werden ja heute noch viel Spaß haben mit Dir. Ein sterbender Mann ...
Mein Beileid an alle Beteiligten!
Hat erstaunlich wenig (eigentlich fast nichts) abbekommen. Hab wohl das meiste mit meiner Arschbacke abgefangen.Wie geht es denn Deinem armen Rad? Ist es okay?![]()
Stimmt, mußte ich heute schmerzhaft erfahren
Weiß nicht ob ich euch die erschütternden Bilder zeigen kann. Sind auch so viele Haare drauf
Tja, ich war gerade auf der Abfahrt von Ober Olm nach Klein Winternheim. Schon ganz unten in Klein Winternheim hab ich dann gesehen das die Ampel von Grün auf Gelb umsprang und ich noch so 50m vor der Ampel.
Hatte keine Lust an der Ampel zu warten und hab dann nochmal reingetreten. War aber keine gute Idee da es nach der Ampel 90° nach links geht und ich wohl etwas zu schnell war (knapp über 40) für die schmierigen Strassenverhältnisse.
Und so kam es wie es kommen mußte, ich bin dann auf dem Hintern durch die Kurve
Hier das erschütternde Bildmaterial (empfindliche Naturen sollten es lieber nicht in voller Größe betrachten)
![]()
Ach ja, und übrigens: TOM: Wie geht es Dir denn? Bist Du den Folgen Deiner schweren Halsentzündung schon erlegen?
Halte durch, Du schaffst es.
Das glaubste doch selber nichtIch werd auch nicht bemitleidet, liege hier mit schwerster Grippe, gefangen bei euch auf dem Weihnachtsmarkt.![]()
Für was es alles Clubs gibtNa Frank, willkommen im Club, jetzt biste ein richtiger Rennradler
Gute Besserung
Mach kein Pflaster drauf, sondern so Wundgaze (gibt es in der Apotheke), die kleben nicht fest.
Erstaunlicherweise sah sie, bis auf ein wenig Dreck, noch ganz gut aus. Mal sehen wenn ich sie aus der Waschmaschine hole ob dann noch was zu sehen ist. Löcher waren jedenfalls nicht drin. Ich glaube die Strasse war gut geschmiertDie Hose ist heil geblieben??
Passt schonInzwischen hängt es in der Lunge. Mal gucken wen ausser Klaus ich noch angesteckt habe
.
Frank, was machst du denn für Dinger. Die Hose ist heil geblieben??
Ich glaube das ist ein SchnäppchenSon billiges Ding möchtest Du verbauen lassen?
Wenn neue STI`s, dann jetzt gleich alles, sparste Arbeit und Lenkerband.![]()