Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Helm!!!Das sieht doch sehr nach Frank aus, ihm liegt das RRfahren eben schon in der Muttermilch
http://fotos.rennrad-news.de/f/i3/g7/i3g7si32uth4/medium_inSerbien.jpg
Das sieht doch sehr nach Frank aus, ihm liegt das RRfahren eben schon in der Muttermilch
http://fotos.rennrad-news.de/f/i3/g7/i3g7si32uth4/medium_inSerbien.jpg
Genau und ich fahre auch mal gerne querfeldein und der Klaus bringt wieder alles durcheinanderAch was, Frank ist Quereinsteiger und sitzt erst seit kurzem auf dem Rad.
Vielleicht können wir dir ja schon am Sonntag ein paar kleinere Hügel präsentieren?!?Und apropos sonstwohin: hier gibt es doch bestimmt einige Experten, die mir schöne Rennradstrecken empfehlen können, oder ???
Vielleicht auch ein paar kleine Übungshügel bevor es in den Himalaya geht?
Vielleicht können wir dir ja schon am Sonntag ein paar kleinere Hügel präsentieren?!?
Es soll wohl (einigermaßen) trocken sein. Vielleicht lässt sich ja SOWAS machen
Und wo wir gerade beim Thema sind:
Vielleicht können wir dir ja schon am Sonntag ein paar kleinere Hügel präsentieren?!?
Es soll wohl (einigermaßen) trocken sein. Vielleicht lässt sich ja SOWAS machen oder alternativ, mit ein paar weniger Hm, durchs Ried nach Gernsheim, übern Eicher See nach Alsheim (bis hier her alles flach) und dann noch ein paar Hubbel (ca. 500 Hm) bis nach Mainz.
Und dann habe ich noch sone komische Idee (bzgl. dem Nightride durchs Wispertal)
Wir fahren an einem Samstag von hintenrum in die Kammerburg, so das wir gegen 16 Uhr dort sind. Dann wird in der Kammerburg pausiert und auf die Dunkelheit gewartet (die ja momentan um spätestens 17 Uhr eintritt).
Anschließend wird durch die Dunkelheit die Wisper hoch Richtung Hausen geradelt.
Das wars schon. Klingt doch lustig oder ?!?![]()
Im Januar und Februar haben die Betriebsferien.
Hast Du in zugigen Hauseingängen geknutschtMorgen fällt Radeln bei mir wegen der Halsentzündung auf jeden Fall aus, ich hoffe auf den Sonntag...
Na letztens auf dem Weihnachtsmarkt, schon vergessen?Hast Du in zugigen Hauseingängen geknutscht?
OH NEIN,Na letztens auf dem Weihnachtsmarkt, schon vergessen?![]()
Nun ja, ich glaube die Frage kannst nur du beantworten.Ernstgemeinte Frage: kann ich das schon? Ich meine, ich sitze ja erst seit 3 Wochen wieder auf irgendwelchen Rädern, nach Kreuzbandriss.
Ja neDie Idee hat was. Gefällt mir richtig gut.
Der 14.12 bietet sich doch an. Muss man sich nur noch überlegen welches der beste Hinweg ist. Möglichkeiten ohne Ende.
Alles Asphalt und ohne Probleme mit dem Rennrad zu fahren.Gute Idee. Wäre das was fürs RR oder eher fürs MB (besitze keinen Crosser oder ähnliches)?