• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
@ Flo
War dein E-Book ausgelesen?
So früh wie du mich gesehen hast...... ;)
Musste mich erstmal vom letzten Kapitel erholen, Feuchtgebiete ist halt kein Lesestoff für so zartbesaitete Seelen wie mich....

Wie sieht es am Wochenende aus. Samstag soll der schönere Tag werden. Eine Option könnte eine Soonwaldrunde sein. Diesmal mit der Lauschhütte zum Abschluss. Dann kann man dort mal die leckeren Grillspezialitäten probieren. :)
Bin Samstag mal wieder in der alten Heimat. Werde morgens ne schnelle Runde drehen.

Hallo, wer kommt denn morgen mit und wo wollen wir uns wann treffen? Bin gleich erstmal weg.

Ich bin dann morgen wahrscheinlich dabei, ich melde mich aber morgen Früh nochmal.

Schöne Runde in Fünfergruppe durch den Soonwald. Immer wieder eine Reise wert.
Kulinarisch lebt man in Tiefenbach gespalten. Zum einen sehr leckerer Pflaumenkuchen :) und zum anderen Cappuccino aus Pulver mit Sahne. :eek:
Hier noch die Bilder.

Beste Gruesse aus Frankreich. Heute den Telegraph und anschliessend den Galibier erklommen. Hätte mir nicht einer sagen können, dass der Galibier vor allem am ende ganz schön steil ist? Fotos kommen bald.

Hi,
mir hat die Runde auch gefallen! Wetter war natürlich traumhaft. Mußte auf meinem Rückweg erstmal in Stromberg was zu essen besorgen, um wieder etwas zu Kräften zu kommen - war doch ziemlich fertig. Zum Glück gabs schönen Rückenwind auf dem Heimweg.
Als Hunsrücker bitte ich übrigens die stillose Cappuccino-Entgleisung im Tiefenbacher Hof zu entschuldigen, man war mir das peinlich...

Beste Gruesse aus Frankreich. Heute den Telegraph und anschliessend den Galibier erklommen. Hätte mir nicht einer sagen können, dass der Galibier vor allem am ende ganz schön steil ist? Fotos kommen bald.

Hättest ja durch den Tunnel fahren können. :p:D
Glüchwunsch. :daumen:

Bin übrigens am überlegen, ob ich mir nicht noch das Alpenbrevet am 31.8. gönnen soll. Evtl. noch jemand Interesse?

Bin übrigens am überlegen, ob ich mir nicht noch das Alpenbrevet am 31.8. gönnen soll. Evtl. noch jemand Interesse?
Du bekommst auch nie genug ;)

Übrigens sind Anmeldungen nur noch bis morgen möglich (Nachmeldegebühr 1.8. - 19.8.2013).

Ich muß nochmal ne Nacht drüber schlafen. Für mich kommt aber max. Gold in Frage, wobei ich eher zu Silber tendieren würde (ich mag doch kein Kopfsteinpflaster :rolleyes: ) .

Zurück