• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Kopfsteinpflaster in moderner DDR-Qualität oder noch aus dem Kaiserreich...? ;)

Ich wünsche erfolgreiche Heimreise (gehabt zu haben?) :)

"... in moderner DDR-Qualität oder noch aus dem Kaiserreich...? ;)"
Keine Ahnung? Jedenfalls grauenhaft. Besonders die 300m vorm Ziel. Und das bei Nässe. :mad:

Heimreise? Du meinst wohl Odyssee. Bis HH lief alles fahrplanmäßig aber dann kam's dicke: Zugumleitung, Verspätung, in Mz. Bischofheim falsch eingefahren, Anschluss nach Mz. verpasst, nächste S-Bahn ohne halt bis Wi. Um 19:38 hätten wir lt. Fahrplan in Mz. HBF sein sollen geg. 20:15 immer noch Stillstand in Mz. Bischofsheim. Bin dann geg. 20:30 - bei Gott sei Dank nachlassendem Regen - die ca.15km nach Hause geradelt. :mad:

Aber jetzt wird ja angeblich alles besser. Persönl. Stresstest dann HH Cyclassics nächsten Fr. Reisebericht folgt. ;)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich würde gerne morgen abend fahren, kann aber nicht sicher sagen, ob ich es bis morgen um 18 Uhr schaffe. Heute hätte es geklappt, was aber eher die Ausnahme war. Wer wäre denn dabei?

Ich werde es auch erst gegen 18 Uhr 30 los schaffen, aber angesichts der Zeit wird es eine Rheinhessenrunde werden. Frank, was ist mit dir?

Ich werde es kaum schaffen vor 18:30 zuhause zu sein. Für ne Rennradrunde ist mir das dann zu stressig.
Vielleicht fahre ich noch meine MTB Feierabendrunde. Das ist irgendwie relaxter, so ohne Verkehr durch Wälder und Wiesen.

Vielleicht fahre ich noch meine MTB Feierabendrunde. Das ist irgendwie relaxter, so ohne Verkehr durch Wälder und Wiesen.
Dazu hab ich auch mal wieder Lust...
Mein Crossrad steht noch bei Tom, bei Gelegenheit bin ich aber dabei. Spätestens nach Rad am Ring, da geht mein Rennrad zu Rose und ich weiss nicht genau wie lange ich dann darauf verzichten muss...

Dazu hab ich auch mal wieder Lust...
Mein Crossrad steht noch bei Tom, bei Gelegenheit bin ich aber dabei. Spätestens nach Rad am Ring, da geht mein Rennrad zu Rose und ich weiss nicht genau wie lange ich dann darauf verzichten muss...
Kannst das Rad auch zu mir bringen, dann musst du nicht mehr darauf warten :D:D
Was ist mit der Lahntour?

Das habe ich mir mit Flo am Sonntag angeschaut. Hat Tom echt gut hinbekommen. Insbesondere die Lackschäden hat er sauber und großflächig ausgebessert. Das Rad erstrahlt jetzt im schönsten weiß/blau. :p:D

Hey nicht verraten, das sollte doch eine Überraschung werden :p.

Das habe ich mir mit Flo am Sonntag angeschaut. Hat Tom echt gut hinbekommen. Insbesondere die Lackschäden hat er sauber und großflächig ausgebessert. Das Rad erstrahlt jetzt im schönsten weiß/blau. :p:D

Wenn Du gesteinigt wirst wird es dir egal sein, ob es Weibsvolk war oder nicht.....

Da es jetzt keine Überraschung mehr ist, können wir das Geheimnis auch komplett lüften. Hier noch die Designvorlage. :D

Schalke_Sprint.JPG

Dacia sind ja auch keine schlechten Autos - aber halt "Imagefrei"
Eben :)

Meine Frau ist auch schon total begeistert, vor allem das klasse Infotainment (Navi etc.) hat es ihr angetan. Seitdem ihr oller 7ner weg ist fährt sie nur noch mit dem Lodgy (und ich muss immer GT86 fahren :D ).
Ich habe sie schon ein paar mal gefragt wann sie endlich was neues bekommt und sie sagt immer nur "mal sehen", steigt in den Lodgy ein und fährt davon :D

Jens: Ich habe deine Etrex Halterung (geschehen manchmal doch noch Zeichen und Wunder :D ). Dafür musste ich Niklas aber meine Fahrradhalterung fürs Auto und mein altes Autonavi überlassen. Er fährt ja heute zum Galibier.

Canyon hat offenbar eine neue Modellreihe - das Canyon Elios
Ich habe heute morgen einen ungetarnten Erlkönig eines Canyon Elios im neuen Design entdeckt - klick
Canyon find ich top :D

Jens: Ich habe deine Etrex Halterung (geschehen manchmal doch noch Zeichen und Wunder :D ). Dafür musste ich Niklas aber meine Fahrradhalterung fürs Auto und mein altes Autonavi überlassen. Er fährt ja heute zum Galibier.

Du hättest ihm im Austausch einfach seine Brille geben sollen. Ob du jetzt den Fahrradhalter rechtzeitig zurück bekommst. :rolleyes:

@ Niklas
Viel Spaß in den Bergen.

Wie sieht es am Wochenende aus. Samstag soll der schönere Tag werden. Eine Option könnte eine Soonwaldrunde sein. Diesmal mit der Lauschhütte zum Abschluss. Dann kann man dort mal die leckeren Grillspezialitäten probieren. :)

Zurück