• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Du bekommst auch nie genug ;)

Wenn beim Alpenbrevet gutes Wetter sein könnte muss man das nutzen. Das kommt nur einmal in hundert Jahren vor. ;)
Und die Auffahrt zum Nufenen im Feld des GF San Gottardo hat schon Laune gemacht. Insbesondere, da mich wider erwarten nicht einer nach dem anderen überholt hat.

Ich muß nochmal ne Nacht drüber schlafen. Für mich kommt aber max. Gold in Frage, wobei ich eher zu Silber tendieren würde (ich mag doch kein Kopfsteinpflaster :rolleyes: ) .

An mehr als Gold habe ich auch nicht gedacht. Das Zeitlimit bis Airolo dürfte auch nur schwer zu packen sein. Stan und Roland haben auch Gold gebucht.
Platin ist mehr was für den ollen Flo. ;)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
An mehr als Gold habe ich auch nicht gedacht. [...]
Platin ist mehr was für den ollen Flo. ;)
Bin allerdings am Wochenende in zwei Wochen verplant, da darf ich zwei Möps hüten weil meine Gattin mit der Schwiegermutti (Halterin von Bruno, doppelt so schwer wie Frau Schlund) on Tour ist:(
Gold wäre aber das höchste der Gefühle, da hätte ich schon Respekt vor. Meine längste Tour hatte bislang 185km bzw. 3.400hm in einem Rutsch.
Hoffe Ihr habt Glück mit dem Wetter. Vor einem Jahr gabs ja Wetterchaos und das Rennen fand nicht statt.

Nimm doch die ollen Möpse einfach mit. Ein bisschen frische Bergluft tut denen vielleicht auch mal gut ;)

Nimm doch die ollen Möpse einfach mit. Ein bisschen frische Bergluft tut denen vielleicht auch mal gut ;)

Wie wärs mit 3 Möpsen?
20130629_012004.jpg

Hallo zusammen,

fährt jemand von euch heute nochmal?
Ich habe gerade wahnsinnige Schwierigkeiten mich zu motivieren alleine loszufahren.
Einfach nur ne lockere Runde... oder auch andere Spielereien ;)

Grüße
Gunnar

Hallo zusammen,
fährt jemand von euch heute nochmal?
Ich habe gerade wahnsinnige Schwierigkeiten mich zu motivieren alleine loszufahren.
Einfach nur ne lockere Runde... oder auch andere Spielereien ;)

Hi Gunnar,
bin mit dem Rad auf der Arbeit (Mainz), kann aber nicht abschätzen wann ich Feierabend habe.
Würde im Zweifel ne kurze Runde drehen. Günstiger wäre bei mir eher Mittwoch, Donnerstag oder Freitag.
Da kann eventuell auch noch die liebe Gazelle.
Kommende Woche habe ich aber Urlaub, vielleicht ergibt sich dann ja ne gemeinsame Tour.
Gruß
Flo

Ich könnte auch wahrscheinlich diese Woche werktags ab 18 Uhr an der Schiersteiner Brücke oder je nach Treffpunkt etwas später sowie am WE. Nächste Woche habe ich auch Urlaub und mehr Zeit. Wer also Lust hat auf eine gemeinsame Runde einfach melden.

Schönen Gruß
Marcel

Ich will Mittwoch ne Rheingau-Runde (ca 60 km Biebrich-Biebrich) drehen.
Zeitlich dürfte ich aber wohl recht unkompatibel sein, ich will gegen 14:30 Uhr in Biebrich los...

Frau Schlund hat ja schon als Tandempartner an der Laubenheimer Höhe kläglich versagt...Der dicke Bruno wäre zumindest die Pässe runter ein fixer Rollmops.

Ich habe den Beiden deine Ausführungen über das Mopsnet weitergeleitet. Wenn ich die Antwort richtig verstanden habe, dann steht dir ein hartes Wochenende bevor. :p:D

Du bekommst auch nie genug ;)

Übrigens sind Anmeldungen nur noch bis morgen möglich (Nachmeldegebühr 1.8. - 19.8.2013).

Ich muß nochmal ne Nacht drüber schlafen. Für mich kommt aber max. Gold in Frage, wobei ich eher zu Silber tendieren würde (ich mag doch kein Kopfsteinpflaster :rolleyes: ) .
"ich mag doch kein Kopfsteinpflaster". Ich auch nicht. Egal wo es liegt in Meeenz, im Osten, in den Alpen oder sonst wo.

Ich will Mittwoch ne Rheingau-Runde (ca 60 km Biebrich-Biebrich) drehen.
Zeitlich dürfte ich aber wohl recht unkompatibel sein, ich will gegen 14:30 Uhr in Biebrich los...
Sorg bloss dafür dass Rose Dir auch wieder ein gelbes Rad stellt, ist ein echter Eyecatcher.
Deine Runde heute war, lass mich raten..... Biebrich - Hausen - Fischbach - Bad Schwalbach - Wurzel - Georgenborn - Frauenstein - Biebrich?

"ich mag doch kein Kopfsteinpflaster". Ich auch nicht. Egal wo es liegt in Meeenz, im Osten, in den Alpen oder sonst wo.
Mensch Schwester S. - dreh auch mal wieder ne Runde mit uns lahmen Rheingauern/Rheinhessen. Sehe schon dass Du nächstes Jahr mit ner Lizenz unterwegs bist;)

Tom hat mich heute in DA abgeholt und wir sind dann eine schöne (und flache ;) ) Tour durch den Mönchsbruch an den Main zur Maarau geradelt :)

Dort haben wir im Biergarten am Bootshaus noch einen leckeren Fleischklops gegessen und uns gefragt wann eigentlich das nächste ToH stattfindet.

Wie siehts aus?

Zurück