• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Außerdem muss ich den Presberg zurückerobern ;) Die feindliche Rheinseite hat hier zugeschlagen!!!
That's the spirit:daumen:
Die Presberg Zeit ist nicht ohne und die Windverhältnisse morgen leider nicht optimal, wünsche aber viel Erfolg & Spaß bei der Tour!
Wir Rheingauer sagen übrigens "ebsch Seit" mit Blick auf Rheinhessen;)

DONE! Die "ebsch Seit" wurde wieder zurückgedrängt...
Ich schau mal wie sich die Beine nachher anfühlen, aber ich denke ich werde heute Abend noch ne Runde drehen und bin dann beim bowlen raus

Euch aber viel Spaß =)

Jedesmal das Gleiche beim Bowling: Da hält man sich anfangs noch mehr schlecht als recht im vorderen Punktebereich auf und wird jedesmal am Schluß der Runden nach hinten durchgereicht, danke liebe Kollegen :p;). Jetzt schmerzt mir das Handgelenk, das nächste Mal nehme ich die Mädchenkugeln :D.
Hat richtig Spaß gemacht :daumen:

Ja, war richtig gut und mal was anderes. Gute Idee Flo. Im Endeffekt wie Radfahren. Kräfte einteilen um im Schlusssprint noch einmal ordentlich zu punkten. :p:D

Im Endeffekt wie Radfahren. Kräfte einteilen um im Schlusssprint noch einmal ordentlich zu punkten. :p:D

Immer das Gleiche, nur dass es diesmal nicht 4 Sekunden sondern 4 Punkte waren:confused:
Hat wirklich Spaß gemacht und Paul hat es der Bahn mit seinem schwungvollen Spiel heimgezahlt…immerhin war eine klare Tendenz nach oben zu erkennen, Al Bundy & der Dude haben auch mal klein angefangen;)

Bei mir so Einige...in der Übungsrunde. Nach dem Reset - als es ernst wurde - wurde es dann zäh ;)

Wieviel Strikes gab es zu bestaunen?
Vor allem viele Spares. Für blutige Anfänger haben die Kollegen übrigens richtig gut gespielt (alle so zwischen 85-100 Punkte, Paul bestach vor allem durch beeindruckende Konstanz in den ersten beiden Spielen:D).
Jens hat nach drei Spielen gar 320 Punkte gehabt sowie das höchste Spiel am Abend:daumen:.

henning und ich fahren morgen ab wiesbaden die strecke vom giro hattersheim. sind ab wi so um die 150 km. jemand lust?

Breche gleich aus Mainz (kurz nach 3 ab Winterhafen) auf, wollte WI Freudenberg-Georgenborn-Bärstadt-Bad Schwalbach-Ramschied-Niedergladbach-Hausen-Bärstadt-Schlangenb.-Martinsthal-Eltville fahren. Würde mich freuen wenn Du dabei wärst.
Muss aber um gegen 18 Uhr Zuhause sein, dann geht’s auf ne Geburtstagsparty.

sag mir eine uhrzeit wann und wo. bin aber nicht mehr ganz fit ... habe für heute schon 90 km in den beinen.

Zurück