chiller011
Neuer Benutzer
OK, ich bin morgen auch 10.30 am Fähranleger Ingelheim....
bis denn
bis denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhiger ist gut. Man war das ein Chaos gestern: Abbruch, Neustart, falsche bzw. unvollständige Ergebnislisten. Ich bin gespannt wie das ausgeht.Du auch CCH? Nice. Bei mir wird's dann am Sonntag auch eher etwas ruhiger![]()
Wir hatten eine sehr schöne Tour heute durch den Soonwald. Der Gunnar hat uns ganz schön gescheucht. Von Rheinböllen nach Gensingen runter lag der Schnitt irgendwo bei 45. Und das alles nur weil er noch das Finale der heutigen Tour de France Etappe sehen wollte![]()
Ach gestern waren es bloß gut 56kmh im Schnitt.Tolle Tour mit netten Kollegen, alles ohne Startgeld und Nummern und noch vor 18 Uhr zuhause gewesen
Gunnar ist ebenbürtiger Ersatz für Sandor, wieder so einer bei dem ich es kaum schaffe im Windschatten zu bleiben wenn es erst wird.
Danke an Jens für die Streckenplanung![]()
Wir hatten eine sehr schöne Tour heute durch den Soonwald. Der Gunnar hat uns ganz schön gescheucht. Von Rheinböllen nach Gensingen runter lag der Schnitt irgendwo bei 45. Und das alles nur weil er noch das Finale der heutigen Tour de France Etappe sehen wollte![]()
Ich glaube das war der unsichtbare Feind oder auch virtuelle Partner, wies im Fachjargon heißtDa zeigt sich mal wieder dein Lügen-Edge. Gunnars hat die ganze Zeit 21,6 Km/h angezeigt.![]()
Was hast du den gestern gefühltDu musst differenzieren zwischen gemessener und gefühlter Geschwindigkeit...![]()
...die über mir kreisenden Geier...Was hast du den gestern gefühlt![]()
die schwebten doch 8 Tage zuvor zwischen Nieder- & Obergladbach auch schon über Dir...die über mir kreisenden Geier...![]()
Wenn Dir ein 300er Spiel gelingt gibt es ne ChampagnerduscheHaben die da auch ne Klima oder muss ich Duschzeug mitnehmen![]()
Die Sauhunde wissen immer wo sie mich finden....die schwebten doch 8 Tage zuvor zwischen Nieder- & Obergladbach auch schon über Dir![]()
Frühestens in 3 Wochen.mal spaß beiseite: kommt ihr demnächst mal in richtung st.goarshausen-lahnstein? wir/ich würden uns dann gerne für ein stück mit dranhängen!