bruellmuecke
Fahrradbenutzer
würde ich gerne, aber kein urlaub und bereits anders verplant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
That's the spiritAußerdem muss ich den Presberg zurückerobernDie feindliche Rheinseite hat hier zugeschlagen!!!
Ich habs hier nur mit Speedjunkies zu tun...DONE! Die "ebsch Seit" wurde wieder zurückgedrängt...
Wenns ja nur der Presberg wäre, aber noch drei weitere KOMs ebenso mitgenommen...DONE! Die "ebsch Seit" wurde wieder zurückgedrängt...
Quatsch, schönes Spielblödes Spiel....
Im Endeffekt wie Radfahren. Kräfte einteilen um im Schlusssprint noch einmal ordentlich zu punkten.![]()
Vor allem viele Spares. Für blutige Anfänger haben die Kollegen übrigens richtig gut gespielt (alle so zwischen 85-100 Punkte, Paul bestach vor allem durch beeindruckende Konstanz in den ersten beiden SpielenWieviel Strikes gab es zu bestaunen?
Irgendeine Qualität hat halt jeder...Paul bestach vor allem durch beeindruckende Konstanz(...)
Kann leider nur unter der Woche, wünsche aber viel Spaß bei dem perfekten Radlerwetterhenning und ich fahren morgen ab wiesbaden die strecke vom giro hattersheim. sind ab wi so um die 150 km. jemand lust?