• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

So langsam steigt das Fieber...

Ein Foto von heute vom Buckingham Palace mit Doppelstockbus (okay, Cabrio-Variante)
Buckingham_Palace.jpg

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
@ Trinchen
Deine Zusage für heute Abend habe ich nur übersehen, oder...?

Sorry, aber die zarten Sonnenstrahlen lockten mich - trotz leicht angeschlagener Gesundheit - nach draußen.
Weit sind wir allerdings nicht gekommen. Ich sage nur rheinhessisches Tief. Am Fuße des Cols hat uns die Schauerwolke eiskalt erwischt. Schon das zweite mal diese Woche. :mad:

Ausgedehntes Warmduschen und die Wiederherstellung meines Rades in einen ansehnlichen Zustand hatten da selbstverständlich Priorität. ;) Das Rad muss schließlich mit ins Schlafzimmer und meinereiner will morgen früh nicht ganz den Bips. :D

Ausgedehntes Warmduschen ....
Es ist alles gesagt... ;)

Wir hatten einen netten Abend. Frank war mit dem Rad da und hat krampfhaft versucht die noch gültige 1,6 Promille Regel für Radfahrer auszunutzen. Ich glaube er ist gescheitert - sein Trinktempo ist aber noch steigerungsfähig... ;)

Im Laufe des Abends habe ich den Jungs (kein Überraschungsgast weiblich hat uns beehrt!) zwei Videos zugesagt.
Das war zum Einen Achmed, the dead terrorist und zum Anderen - hier besondere Grüsse an alle BMW Fahrer - ein Video über wirklich schnelle Landfahrzeuge.

Morgähn Jungs (und Mädel),

war nett gestern Abend :)
Und ja, von 1,6 Promille war ich noch weit entfernt, bin jedenfalls keine Schlangenlinien geradelt. Das Hövels war irgendwie so lecker gestern Abend und nach dem Ritt auf dem Trekker von DA nach MZ war ich durstig ;)

Achmed ist witzig aber die Autos fahren ja nur geradeaus. Kann doch jeder :cool:

So, jetzt noch ein wenig frühstücken und dann wirt der GT86 Probe gefahren. Mal sehen ob da ein Fahrrad rein passt :D

Pöser Pauli! Nein ich mach das umgekehrt. Erst gemütlich mit dem Fahrrad hoch und alle Bremspunkte markiert. Ja man muß sogar bremsen beim hochfahren :D

Bin heute Abend neutral und freue mich für den Gewinner. In jedem Fall ein würdiger CL-Sieger.
Aber ich schätze die Bayern als stärker ein.
Auf ein gutes Spiel!

Zurück