• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Junge Dame, als die Stuttgarter unsere Charts eroberten trompete bei dir doch noch Benjamin aus dem Kassettenrekorder:p
Und Bibi Blocksberg, Erzähl mir was, die Ampelmännchen und Glücks Bärchis. Späterhin die Drei ??? und TKKG. Das waren Zeiten.:)

Freue mich natürlich dich nach soooo langer Zeit wieder persönlich zu sehen. :) Kommt unser Überraschungsgast weiblich auch?

War das Wetter wirklich so schlecht?
Ok, letztes Jahr hatte es auch 7 Grad und Regen am Start. Der Regen blieb dann auch das ganze Rennen über konstant anwesend:mad:

nein, Wetter war Super, außer zwei mal hagel, und immer wieder mal schauer.Nach den ersten 5 km alles schon durchnässt, Schuhe voll Wasser usw. du kennst das ja;)
Auch sehr geil, im Windschatten fahren wenn die Strasse dauer nass ist. Am Start auch unter 10 grad später nicht viel mehr, mir war die ganze Zeit kalt!
Aber Vielleicht bin ich zu weich, Roland und Markus hat es Spaß gemacht:rolleyes:

Guten Morgen Rheinhessen,

der Bambam wohnt ja nun schon einige Zeit hier im Ausland.
So Radln kann er ja nun in richtigen Bergen :daumen:
Trinken kann er ja nun richtiges Bier aus richtigen Gläsern :bier:

aber irgendwie hat er sich ein wenig verändert
schaut mal

Bambam.jpg

Seit wann gibt es den im Münchner Umland Berge. Ihr wärt doch schon Stolz darauf so etwas wie den Col zu haben. :p:D
Du wir haben ganz brutale Berge vor der Tür . Andechser Berg :bier: :D;)

naja aber in 45 Minuten mit dem Auto steckt man mitten drin
und eben mal übers WE Dolomiten ist auch kein Problem ( jetzt am WE Sella Runde, Staller Sattel und Pensjer Joch )

Er ist älter geworden und hat ein paar Falten mehr. Ansonsten ist doch alles beim alten. :p:D

Wie ist denn eigentlich der Stand?
ToH am Donnerstag im Brauhaus?
Uhrzeit? 19 Uhr?

Das der BamBam nicht kommt hat ja auch Vorteile - dann muss ich nicht mit ihm zur Toilette... ;)

Nürnberg?
Das ist doch in der Nähe von Fürth, oder...? (Frag das einen Nürnberger... ;))

Du solltest nicht mit der Bahn fahren, dann klappts auch mit der Pünktlichkeit... ;)

Zurück