bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Rund um Köln 2013
strecke 124km
Roland 3:42
Markus 3:47
Stanlee 3:51
Wetter
Rennen und Strecke![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rund um Köln 2013
strecke 124km
Wetter
Rennen und Strecke![]()
Dito. Morgen ginge aber auch.Donnerstag passt![]()
Nur Mi., Fr., Sa., So. ist sie nie da.![]()
Und Bibi Blocksberg, Erzähl mir was, die Ampelmännchen und Glücks Bärchis. Späterhin die Drei ??? und TKKG. Das waren Zeiten.Junge Dame, als die Stuttgarter unsere Charts eroberten trompete bei dir doch noch Benjamin aus dem Kassettenrekorder![]()
War das Wetter wirklich so schlecht?Rund um Köln 2013
strecke 124km
Wetter
Rennen und Strecke![]()
Heute einen Nostalgieschub gehabt und auf dem Weg zur Arbeit gehörtSpäterhin die Drei ???
EbensoFreue mich natürlich dich nach soooo langer Zeit wieder persönlich zu sehen.Kommt unser Überraschungsgast weiblich auch?
War das Wetter wirklich so schlecht?
Ok, letztes Jahr hatte es auch 7 Grad und Regen am Start. Der Regen blieb dann auch das ganze Rennen über konstant anwesend![]()
So Radln kann er ja nun in richtigen Bergen![]()
Er könnte sich mal wieder den Pelz aus dem Gesicht rasieren, der betont seine Grübchen so....aber irgendwie hat er sich ein wenig verändert
schaut mal
Seit wann gibt es den im Münchner Umland Berge. Ihr wärt doch schon Stolz darauf so etwas wie den Col zu haben.
Du wir haben ganz brutale Berge vor der Tür . Andechser Berg![]()
naja aber in 45 Minuten mit dem Auto steckt man mitten drin
und eben mal übers WE Dolomiten ist auch kein Problem ( jetzt am WE Sella Runde, Staller Sattel und Pensjer Joch )
Er ist älter geworden und hat ein paar Falten mehr. Ansonsten ist doch alles beim alten.![]()
Wie ist denn eigentlich der Stand?
ToH am Donnerstag im Brauhaus?
Uhrzeit? 19 Uhr?
Bin an dem Tag in Nürnberg bei den (lieben) Franken (bloß niemals zu ein Eingeborenen sagen "ihr Bayern habts aber schön hier"), vielleicht wird es einen Tacken später bei mir.Wie ist denn eigentlich der Stand?
ToH am Donnerstag im Brauhaus?
Uhrzeit? 19 Uhr?