• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Glückwunsch an Flo. Um 15 Minuten verbessert. :daumen:

Nur 2,8 Sekunden bis Platz 2. Super. :daumen::daumen::daumen:
Aktuell Platz 13 und in der Altersklasse Platz 2.:daumen:

Christian ist nach dem Feldberg leider auch ausgestiegen. :( Hoffentlich nichts Schlimmes.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Bis auf Christian alle im Ziel. Wobei er doch weiter gefahren ist.:)

Glückwunsch an alle. :daumen: Der Held des Tages ist eindeutig Flo. Inzwischen Platz 9:daumen: .

christian wurde zwischen dem feldberg und dem ruppertshainer abgedrängt. das rad ist nicht mehr fahrbereit und er hat einiges an haut auf der straße gelassen. :/
habe sehr viele unfälle, rettungswagen und rettungshubschrauber sehen könnnen.

ich bin mit 3:03.4,02 im ziel angekommen und damit sehr zufrieden.

Glückwunsch an alle. :daumen: Der Held des Tages ist eindeutig Flo. Inzwischen Platz 9:daumen: .
Bei der 70er Runde ist Datensalat, bin definitiv nicht 9ter geworden.
War leider spät dran und musste mich im Startblock weiter hinten einordnen.
Nach dem Bergaufstück kurz hinterm Start konnte ich viele Plätze gutmachen aber als es dann Richtung Frankfurt leicht bergab ging habe ich in der Ferne eine Gruppe gesehen die leider nicht mehr einzuholen war (was mich sehr geärgert hat).
Bin im Endeffekt aber zufrieden - habe mich um 14 Minuten verbessert und mein Ziel - einen 40er Schnitt - (40,5) erreicht. Ferner hat die Muskulatur mitgespielt:)
Nächstes Jahr fahre ich aber die Feldbergrunde, dass ist eher meine Stärke.

christian wurde zwischen dem feldberg und dem ruppertshainer abgedrängt. das rad ist nicht mehr fahrbereit und er hat einiges an haut auf der straße gelassen.
Da wurde teils wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren, in die kleinsten Lücken gestoßen und Fahrer aus der Kurve gedrängt. Hoffe es bleibt bei Christian bei leichten Blessuren, das Rad kann man wieder flicken.
Gute Besserung (auch an Pauls Knie)!!

SUPER, und dass so kurz nach Göttingen:daumen:

christian wurde zwischen dem feldberg und dem ruppertshainer abgedrängt. das rad ist nicht mehr fahrbereit und er hat einiges an haut auf der straße gelassen. :/

:eek: :mad:

Einige müssen halt immer übertreiben.
Gute Besserung allen!

RTF Bischofsheim war auch gut. Bin die 114er gefahren. :daumen:

Hi Eschbornstarter! Bin noch in Wiesbaden am Bahnhof, gratuliere allen die gut durchgekommen sind. Den Anderen gute Besserung:)
Flo Top! Christoph Toptop:)

Da wurde teils wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren, in die kleinsten Lücken gestoßen und Fahrer aus der Kurve gedrängt.
Das ist mir auch aufgefallen. Auf der grossen Runde haben mich mehrfach Fahrer schon auf der Runde durch Frankfurt (weiter bin ich ja nicht gekommen ;) ) weggedrängt. Einer hats in einer Kurve so übertrieben, dass ich ihm einen Hieb auf den Arm verpasst habe. Glücklicherweise war Platz satt, sein Fahrmanöver strotzte trotzdem vor Unverschämtheit. Er konnte dann das Tempo aber nur hundert Meter halten und fiel wieder zurück...
Als wenn es da um Sekunden oder um Leben und Tod gehen würde...

Höhen und Tiefen in der Gruppe - Glückwunsch an die Erfolgreichen, alles Gute an Christian.

ich habe ihm da liegen/sitzen gesehen dachte/hoffte er hat nur einen Krampf, so ein mist:(
und das noch auf einer geraden Abfahrt. Räder gibts genug, Gesundheit nur einmal, Gute Besereung von hier aus!

Unsere Zeiten auf der 104 Strecke
Christoph 3:03
Roland 3:07
Markus 3:09
Stan 3:13

Was ein Mist. Als die Ruppertsheimer Zeit noch kam hatte ich auf eine Panne gehofft. Wünsche gute Besserung Christian.

Klasse :daumen:

Eiwei, hoffentlich ist Christian nicht allzuviel passiert :( Gute Besserung von mir...
Gratulation an die Truppe für das Rennen :daumen:

Scheint ja wirklich einiges passiert zu sein :(

Auf jeden Fall gute Besserung an Christian!

Konnte mich zwar nur unwesentlich verbessern (trotz Röschen, vielleicht sollte ich es doch im Rhein versenken :D ), die Bedingungen waren aber auch nicht so gut wie letztes Jahr. Ostwind ist halt immer Mist fürs Rennen. Da werden die letzten 20km nochmal richtig anstrengend. Hatte zwar noch ne gut motivierte 12er Truppe erwischt aber die haben mich immer vorfahren lassen :D

Und dann habe ich auch wieder 1kg Flüssigkeit zuviel dabei gehabt. Jaja da kauft man sich son leichtes Rad und fährt dann Wasser spazieren :rolleyes:
Der Versuch bei der Feldbergabfahrt ein Gel zu mir zu nehmen ist auch teilweise gescheitert. Hatte die geöffnete Tüte zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten, die Hand am Lenker, dann kam eine Bodenwelle und reflexartig hielt ich den Lenker fester.
Ergebnis: ca. die Hälfte der Zuckersuppe habe ich auf meinem Edge und dem Oberrohr verteilt. Was ne Sauerrei :mad:

Aber das schönste war, ich habe keine Probleme mit der Achillessehne gehabt :)
Nach dem Rennen habe ich erst mal nachgeschaut ob sie noch da ist :D

Morgen hab ich noch mal nen Termin bei Frau Doktor. Sie hatte mir ja abgeraten das Rennen zu fahren aber mit fortschreitenden Alter wird man halt immer unvernünftiger ;)

Ach ja
Unsere Zeiten auf der 104 Strecke
Christoph 3:03
Roland 3:07
Markus 3:09
Frank (schiggyf) 3:11 ;)
Stan 3:13

Scheint ja wirklich einiges passiert zu sein :(

Auf jeden Fall gute Besserung an Christian!

Konnte mich zwar nur unwesentlich verbessern (trotz Röschen, vielleicht sollte ich es doch im Rhein versenken :D ), die Bedingungen waren aber auch nicht so gut wie letztes Jahr. Ostwind ist halt immer Mist fürs Rennen. Da werden die letzten 20km nochmal richtig anstrengend. Hatte zwar noch ne gut motivierte 12er Truppe erwischt aber die haben mich immer vorfahren lassen :D

Und dann habe ich auch wieder 1kg Flüssigkeit zuviel dabei gehabt. Jaja da kauft man sich son leichtes Rad und fährt dann Wasser spazieren :rolleyes:
Der Versuch bei der Feldbergabfahrt ein Gel zu mir zu nehmen ist auch teilweise gescheitert. Hatte die geöffnete Tüte zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten, die Hand am Lenker, dann kam eine Bodenwelle und reflexartig hielt ich den Lenker fester.
Ergebnis: ca. die Hälfte der Zuckersuppe habe ich auf meinem Edge und dem Oberrohr verteilt. Was ne Sauerrei :mad:

Aber das schönste war, ich habe keine Probleme mit der Achillessehne gehabt :)
Nach dem Rennen habe ich erst mal nachgeschaut ob sie noch da ist :D

Morgen hab ich noch mal nen Termin bei Frau Doktor. Sie hatte mir ja abgeraten das Rennen zu fahren aber mit fortschreitenden Alter wird man halt immer unvernünftiger ;)

Ach ja
hi frank, wichtig ist, das du gesund zurück bist. sage mir bescheid, wo du das röschen versenkst:D haben ja die gleiche rahmenhöhe:daumen: musst du helium in die flaschen tun, dann geht was!;) schönen abend noch, und respekt für die starter in eschborn!

Nix da Jürgen, es ist schon lange entschieden wer das Röschen aus dem Rhein fischen darf ;)

Die Paparazza vom Opernplatz is auch wieder in Lande.:)

tony.JPG

Anhänge

• tony.JPG
    tony.JPG
    251,1 KB · Aufrufe: 38
Zurück