Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht auf Mallorca aber baldHey Rhoihesse und Ebschseitler, hier ist ja schon seit 2 Tagen nichts mehr los ?!?
Alle noch geschafft von der Frankfurter Hügelrunde oder auf Malle, Korsika oder sonstwo ?!?
Geht was am Sonntag und wenn ja was? Wetter soll ja ganz brauchbar sein![]()
Pfui.. was eine gemeine Unterstellung@ Flo
Wie weit bist du wirklich gefahren? 55 km und die Zeit für 70 km gewertet? Das würde deine Verwunderung ob deiner guten Platzierung erklären...
http://www.facebook.com/Radrennen/posts/544569692253635
Nächstes Jahr versuche ich mich dann an der großen Runde - habe halt noch erheblich Defizite bergab wie gestern bei der Tour mit Tom wieder festgestellt![]()
SchönSonntag wäre ich bei einer Runde dabei.
Schön
Wärst du denn auch bereit, falls sich sonst niemand mehr meldet, eine Crossertour (Rheingauer Wälder oder Feldberg) mit mir zu fahren?
Irgendwie habe ich da richtig Lust drauf![]()
Sehr schönNa klaaaaar![]()
Morgen früh werde ich mal ´ne ganz chillige Runde mit Nicol drehen.
Frank: Wieviel Offroad-Anteil steht dem im Tourbuch.Sehr schön
Irgendwie habe ich das Bedürfnis (nach dieser irrsinnigen Hatz am Mittwoch über den Feldberg) mich ein wenig zu entschleunigen.
Und was ist da besser geeignet als eine schöne Wald- und Wiesen-Tour abseits des asphaltierten Verkehrswahnsinns
Trinchen1: Dann mach schon mal den (Cyclo-) Crosser klar![]()
So, ich hab die Crosser Feldbergtour nochmal überarbeitet. Ist nicht ganz ohne das Teil. Knapp 1900 hm und 100 km laut GPSies (aber GPSies übertreibt ja immer ein wenig).
Feldberg hoch
Feldberg runter
Hm, bin gespannt ob alle Wege mit dem Crosser zu befahren sind![]()
Die Tour ist zum größten Teil mit dem Radroutenplaner Hessen geplant und die gehen eigentlich von Tourenrädern aus.
Schaun wir mal![]()