• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

roland hatte ich am ersten anstieg überholt, aber er hat mich nicht gesehen. oben musste ich mir eine banane schnappen da ich meinen einzigen riegel verloren hatte als ich mein gel nuckeln wollte.

Nabend,
da war mir wohl schon schwarz vor den Augen ...
Die Strecke war sehr schön - kleine Straßen, sehr guter Belag, wenig kritische Stellen und besseres Wetter als erwartet.
Am Mittwoch wollte ich mit dem Regio (SE10) von Wi nach F-Höchst um 7:32 fahren, man ist planmäßig um kurz vor 8 in Höchst, dann kann man gemütlich nach Eschborn rollen - oder wir treffen uns direkt im Startblock 1A ;-)
Viele Grüße
Roland

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Konnte nicht Rheinhessen sein, sind keine Windräder auf dem Bild.
Aber 40km-Runde mit dem Carver gedreht. Das Ding macht mir echt Spass. Für 600 Euro! Das zeigt wieder, dass Rennräder nicht zwingend teuer sein müssen. Jedenfalls nicht für Luschis wie mich!
Zwischen Nack und Erbes-Büdesheim hatte ich dann plötzlich einen "Hinterradlutscher" an mir hängen. Ich! Äh, also... Habe den sogar tatsächlich abgehängt. Oder er dachte "Nicht, dass er sich um mich abzuhängen jetzt verausgabt! Lassen wir ihn lieber mal!". Grüssen hätte er aber ruhig können. Ortsmitte bog ich ab, er fuhr weiter.
Diese 2h-Touren will ich jetzt mind. 1mal die Woche drehen, wenn es klappt, auch zweimal. Am WE dann längere Touren um die 80km, auch irgendwann mal die Saison über die 100km gehen.

Fahre am Mittwoch wohl die RTF Bischofsheim.
Sonst noch wer dabei?

Aber 40km-Runde mit dem Carver gedreht. Das Ding macht mir echt Spass. Für 600 Euro! Das zeigt wieder, dass Rennräder nicht zwingend teuer sein müssen. Jedenfalls nicht für Luschis wie mich!

Keine Sorge, ein teures Rennrad sorgt nicht zwingend für Fahrspaß und schnelle Rundenzeiten. Dein Hobel muss dir einfach gut passen und technisch gut funktionieren. Für den Rest kommt es zu 99% immer noch auf den Fahrer an ;)

Grüße,
Tom (fährt ein knapp 11Kg Holland-Alurad mit Billigkomponenten)

Am Mittwoch wollte ich mit dem Regio (SE10) von Wi nach F-Höchst um 7:32 fahren, man ist planmäßig um kurz vor 8 in Höchst, dann kann man gemütlich nach Eschborn rollen - oder wir treffen uns direkt im Startblock 1A ;-)
Viele Grüße
Roland
Obs vorm Rennen klappt weiß ich nicht (werde mit dem Auto anreisen) aber nach dem Rennen könnte man sich noch auf ein Bierchen treffen. Ich werde mich auch beeilen das ihr nicht solange warten müßt ;)

Ich wünsche morgen allen Startern und natürlich auch dem 'Personal' am Wegesrand eine trockene und gelungene Veranstaltung.
Mal schauen wer es von euch unter die magische 3 h Marke schafft- trotz ein paar KM mehr :D
Wir werden am Inntal mal die ein oder andere Steigung erklimmen.

Gruß ausm Ausland :rolleyes:

Wünsche allen Teilnehmern morgen ein schönes, erfolgreiches und sturzfreies Rennen. Viel Spaß dabei.

Hab heute Abend um kurz vor 19 Uhr noch meine Unterlagen in Eschborn abgeholt. War mal wieder ganz schön was los (leider auch auf den Straßen). Ging dann aber doch deutlich schneller als letztes Jahr beim Stadler.
Jetzt muß nur noch der Regen aufhören. Im Moment ist noch alles patschnass. Laut Wettervorhersage solls ja morgen trocken sein und sogar teilweise sonnig :)

Jetzt muß nur noch der Regen aufhören. Im Moment ist noch alles patschnass. Laut Wettervorhersage solls ja morgen trocken sein und sogar teilweise sonnig :)
Kannst ja mit den Raceblades fahren;)

Wünsche allen Mitfahrern viel Spaß, Erfolg und vor allem keine Stürze!!
Wir sehen uns später im Ziel (dürfte als Erster von uns da sein, fahre schließlich nur die 70km Sissi Runde)

So, jetzt mal eben was fachfremdes:

Finale.jpg

Vielen Dank für eure guten Wünsche.
Jetzt erst mal noch ein Päckchen Schlaf holen...

@ Roland
Wir fahren, wie letztes Jahr, mit dem gleichen Zug.
Wir werden uns dann wohl auf der Fahrt nach Eschborn sehen...
Da ich im Startblock 1 B (oder so ähnlich) stehe werden wir uns dort nicht sehen... ;)

So eine Drecksscheisse, mein Rennen war exakt 17,2 Kilometer lang.

Mein Knie hat mich dazu gezwungen aufzugeben... :(
Mir geht der Humor aus... :(

Zurück