• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Gelbach- und Lahntal ist natürlich top aber auch nicht unbedingt symptomatisch für den WW ;)
gehörts überhaupt noch dazu??

Die Toskana ist teilweise auch ganz schön abgefrässt. Kommt öfters vor bei Kulturlandschaften ;)

Vielleicht sollten wir an einem sonnigen Sommertag mal eine schöne Rheinhessen Sightseeing Tour machen, mit Einkehr in urigen Landgasthöfen. Und das am besten mit einem Tourenrad, bleibt mehr Zeit für landschaftliche Eindrücke ;)
Volle Konfrontation. :daumen:
Ideales Terrain für gepimpte Luschi-Scheiben-Disc-Crosser, wie meinen. :) :D
Da ist der Kulturschock garantiert. :D ;)

Anhänge

• update2.JPG
    update2.JPG
    347,5 KB · Aufrufe: 154

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Wie sieht es bei euch aus?
Beschi**en.
Ich habe schon wieder Last mit dem Knie.
Offenbar zu viele verschiedene Räder gefahren in den letzten Tagen... ;)
Ich steig erst Mittwoch wieder auf ein Rad. Bis dahin muss mein Knie sich erholen. Dann wird am 1. Mai halt annähernd unvorbereitet gefahren.

Da es eh 80% mental und der Rest Kopfsache ist trainiere ich noch ein paar Tage auf der Couch... ;)

hier nochmal der westerwäldler! wenn ihr morgen lust habt, CANYON koblenz gibt es ne sehr schöne rtf mit strecken von 70-200km. ich komme mit einen trupp westerwäldler flachschädel (3+meine wenigkeit als betreuer:D) hin. wir starten um 09:00 zur 110km runde durch den hunsrück etc.

Selzen in Richtung Südwesten, also ist das im Hintergrund der Petersberg?
War heute beim Klaus, äh Franz, also beiden und habe ein Carver Evolution 90 gekauft.
Die Beratung war wieder mal 1a. ;)
Morgen? Morgen soll's doch schiffen ohne Ende! An Koblenz hatte ich auch gedacht, aber sorry, bei Regen fahre ich nicht. Da bin ich bekennendes Weichei. Das muss ich nicht haben.
Da packe ich eher jetzt schon das Carver auf die Rolle und fahre im Keller. ;)
Sich den Event mal angucken, wäre zwar denkbar, aber nur dafür nach KO fahren? Ist zwar nur 'ne Stunde, aber Sprit kostet auch Geld.

Das wäre schön, dann würde ich morgen mal das Carver mit einer kleinen Runde einweihen.
Aber erst noch Pedale (um)montieren...
Auf diese Wetter-Apps ist kein Verlass!

Selzen in Richtung Südwesten, also ist das im Hintergrund der Petersberg?
War heute beim Klaus, äh Franz, also beiden und habe ein Carver Evolution 90 gekauft.
Die Beratung war wieder mal 1a. ;)
Morgen? Morgen soll's doch schiffen ohne Ende! An Koblenz hatte ich auch gedacht, aber sorry, bei Regen fahre ich nicht. Da bin ich bekennendes Weichei. Das muss ich nicht haben.
Da packe ich eher jetzt schon das Carver auf die Rolle und fahre im Keller. ;)
Sich den Event mal angucken, wäre zwar denkbar, aber nur dafür nach KO fahren? Ist zwar nur 'ne Stunde, aber Sprit kostet auch Geld.
auf gehts nach koblenz! morgen soll es nicht regnen!;)

Rad versaut, Arsch nass, Rutschgefahr.
Bin einmal im Ried gewesen. Auf der Fähre zog es sich zu, in Nierstein ging's los und regnete wie Sau bis Alzey. Bääääh! Ich war nass von oben bis unten. Ok, damals hatte ich nur die Regenjacke. Aber die Regenhose, die ich habe, ist fürs MTB, weil recht weit.
Nee, da bleibe ich lieber daheim und beglücke meine Familie mit Anwesenheit. ;)

Rad versaut, Arsch nass, Rutschgefahr.
Bin einmal im Ried gewesen. Auf der Fähre zog es sich zu, in Nierstein ging's los und regnete wie Sau bis Alzey. Bääääh! Ich war nass von oben bis unten. Ok, damals hatte ich nur die Regenjacke. Aber die Regenhose, die ich habe, ist fürs MTB, weil recht weit.
Nee, da bleibe ich lieber daheim und beglücke meine Familie mit Anwesenheit. ;)

Haste dein CUCUMA gegen ein Carver getauscht?

Zurück