• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Habe heute von Canyon ein neues Hinterrad bekommen, ein brandneuer R-Sys SL :daumen:
Damit hat sich mein Systemgewicht um 200g optimiert ohne dass ich dafür schwitzen musste:D
Danke nochmal für die Leihgabe Kristin:)

Freut mich für dich. So hat sich der Ärger doch noch gelohnt und die Geschichte ein gutes Ende. :daumen:
Tom hat morgen noch die Gelegenheit einen Blick auf das Nexio in natura zu werfen.
 
Dem Jens steht sein neuer Renner einfach verdammt gut :daumen:

jens2p.jpg

jens1w.jpg
 
wuerde so gegen 10:30 los. mit ein paar umwegen schaff ich das, das auf 14:00 hinauszuzoegern. ;)
 
moin, will niemanden abwerben, aber würde jemand morgen gegen 13uhr mitkommen auf ne runde wispertal? wollte so spät starten, da morgen die fahrradbörse in MZ ist und ich 2 Freunden beim aussuchen helfen wollte. Hab erst vor einer Woche angefangen, wieder zu fahren dieses Jahr, also eher gemütlich, 25-26er Schnitt.

Abfahrt: 13Uhr mas o menos
Strecke: ca. 105KM mit 25-26 Schnitt
Route: Theodor-H.-Brücke - Schierstein - Eltville - Kiedrich - Hausen v.d.H. - Wispertal - Presberg....
 
Achso, zum Abschlusseis empfehle ich dringenst die neue Eisdiele in der Neustadt: N´eis, leckeres selbstgemachtes Eis. Hoffentlich gibts keine Schelte von den Moderatoren wg. Werbung ;)
 
moin, will niemanden abwerben, aber würde jemand morgen gegen 13uhr mitkommen auf ne runde wispertal? wollte so spät starten, da morgen die fahrradbörse in MZ ist und ich 2 Freunden beim aussuchen helfen wollte. Hab erst vor einer Woche angefangen, wieder zu fahren dieses Jahr, also eher gemütlich, 25-26er Schnitt.
Abfahrt: 13Uhr mas o menos
Strecke: ca. 105KM mit 25-26 Schnitt
Route: Theodor-H.-Brücke - Schierstein - Eltville - Kiedrich - Hausen v.d.H. - Wispertal - Presberg....
Hi Aryaneightyfive,
morgen fahren Tom & ich auch eine Rheingaurunde (wir wohnen beide in der Gegend), starten aber schon früher da ich Nachmittags bereits verplant bin.
Wir fahren, wie du dem Thread sicherlich entnommen hast, aber regelmäßig im Rheingau & Rheinhessen, würden uns freuen wenn wir dich (und gerne auch weitere Freunde) demnächst mal begrüßen könnten.
Morgen wird in der Wisper mit Sicherheit voller Motorradfahrer sein, würde dir/euch eine alternative Route empfehlen.
Wünsche Allen viel Spaß, genießt den Frühlingsanfang:)
 
Zurück
Oben Unten