• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

:daumen:

Der kalte stramme Ostwind lässt mich auch jeden Morgen zaudern ob ich mit dem Rad gen Mainz fahren soll, kann mich aber immer überwinden und bereue es am Ende des Tages nicht. Wird sich an den Steigungen in der Provence positiv bemerkbar machen wenn ich jetzt schon Kilometer & Höhenmeter sammle.
Statt Ostwind votiere ich aber auch für stärkeren Sonnenwind:daumen:
Paul - Schönwetterradler müssen im Kino erste Reihe ganz links oder rechts sitzen, geh gleich mal beim Cinestar vorbei und ändere eure Reservierungen;)

Fährst du mit in die Provence??? Ich will auch :(

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich bin mal gespannt ob das mit der Terminverlängerung echt ist oder ob jemand das Forum gehackt hat. :confused:

Dann solltest/müßtest du aber nächste Woche zum Frühjahrstraining in die Provence mitkommen. Sonst sehe ich schwarz für dein Vorhaben ;)
Kannst ja mal bei GPSies nachschauen was Jens für schöne Touren rausgesucht hat :)
Denke auch dass ich euch nicht mehr knacken werde, aber man wird ja träumen dürfen:D ....(zumindest habe ich in Februar & März kräftig aufgeholt)
Muss gestehen dass ich gerne dabei wäre, mich hats schon wieder so richtig gepackt;)
Hoffe ihr könnt auch den Ventoux bezwingen - ich warte auf Strava Bestzeiten:daumen:

Hoffe ihr könnt auch den Ventoux bezwingen - ich warte auf Strava Bestzeiten:daumen:

Die Gegend ist etwas höher frequentiert mit Stravateilnehmern. Meine beste Zeit am Mont Ventoux reicht gerade für das erste Viertel der Rangliste. Ich glaube nicht, dass du uns sehr weit vorne in den Ranglisten finden wirst. Für das viele blättern, darfst du dir aber 2 Punkte im Winterpokal eintragen. ;):D

Kannst ja mal bei GPSies nachschauen was Jens für schöne Touren rausgesucht hat :)

Die Touren gehen alle auf das Konto von MILES und sind mehrmals erprobt. :)

Mal ne andere Disziplin gefällig?

Liegestuetz.jpg

Kann aber nicht in der Nähe von Limburg sein, da fehlt der Schnee und es scheint Strom & Telekommunikation zu geben.

Der Norris war gut:D - wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass ... aber das Wasser wird Chuck.

Zurück