• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Wir fahren öfter nur Hausen hoch, Bärstadt, Georgenborn, Frauenstein runter und zurück. Rheingau Minrunde sozusagen.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Was geht am WE? Wir können ja auch ohne Jens oder Frank fahren ;), oder sind die etwa noch hier???

:D

ich arbeite morgen nachmittag/abend und werde von daher morgen früh, spätestens 8:30 zu einer runde aufbrechen. samstag morgen gehts auch spätestens um 9 los, da da nicht soviel zeit ist. sonntag gerne was größeres um die 100-150 km ...

ich arbeite morgen nachmittag/abend und werde von daher morgen früh, spätestens 8:30 zu einer runde aufbrechen. samstag morgen gehts auch spätestens um 9 los, da da nicht soviel zeit ist. sonntag gerne was größeres um die 100-150 km ...
Es wird Frühling,die strecken werden länger:D:D:D:D:D:D:D
Paul,kannst hier bleiben;)

Wir fahren öfter nur Hausen hoch, Bärstadt, Georgenborn, Frauenstein runter und zurück. Rheingau Minrunde sozusagen.
Aha, sieht man am WP :D ;)

Ne aber das is nix für mich. Nur für Hausen (eigentlich mag ich das Ding eh nicht besonders) und dann über die olle Bäderstraße nach Wiesbaden zurück fahr ich nicht extra auf die ebsch Seit. Mal schauen was ich morgen mache. Vielleicht auch MTB.

Aha, sieht man am WP :D ;)

Ne aber das is nix für mich. Nur für Hausen (eigentlich mag ich das Ding eh nicht besonders) und dann über die olle Bäderstraße nach Wiesbaden zurück fahr ich nicht extra auf die ebsch Seit. Mal schauen was ich morgen mache. Vielleicht auch MTB.

Naja öfter mal heisst nicht unbedingt in den lezten 4 Monaten...

Wäre für ne kleine Rheingaurunde zu haben. Diese Woche war recht ergiebig was Kilo- & Höhenmeter angeht, da kommt was kurzes Semiflaches mit netten Leidensgenossen gerade recht... wo & wann?
Treffpunkt Schiersteiner Brücke?

Du bist ja auch verrückt und deshalb raus :p ;)
Jou, alles Verrückte hier :)

Mir fällts aber mittlerweile auch ein wenig schwer mich für ne RR-Tour in den grau/weiß/braunen Wäldern auf der ebsch Seit zu motivieren (bei Temperaturen bis 5°) :(
Das kann man (mal) in der (Winter-) Saison machen aber langsam reichts. Ich brauche jetzt mal wieder zweistellige Temperaturen!

Aber jetzt genug gejammert ;)

So gegen 1 werde ich mit dem Röschen eine kleine Hubbelrunde (max. 60km) drehen. Muß ja noch den 110ner Vorbau und den GC10 testen, vorm Trainingslager in der Provence.

Mir fällts aber mittlerweile auch ein wenig schwer mich für ne RR-Tour in den grau/weiß/braunen Wäldern auf der ebsch Seit zu motivieren (bei Temperaturen bis 5°) :(
Habe mich heute aufgerafft und die "ebsch Seit" unter die Räder genommen. Von den 5° habe ich aber wenig mitbekommen, dafür einen kräftigen Schneeschauer am Presberg...
zwischen Nieder- & Obergladbach bekommt man übrigens eine schöne Vibrationsmassage.

Zurück