• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ticket für 5 Kinobesuche. Spart Geld.

DANKE! bist net so fies wie paul;)

sehen so bei euch die kinos aus?
kino.jpg

Flo, hast du was von dem schweren Unfall in Walluf gegen 16 Uhr mitbekommen? Da sah es aus wie auf einem Schlachtfeld :eek:

Hoppala, das sollte eigendlich in eine PN ;)

ui ui, muss man nicht erleben!:eek:
Nee nicht wirklich :( Darf man garnicht drüber nachdenken das man in sowas selbst verwickelt wäre wenn man ein paar Minuten früher dort gewesen wäre :confused:. Ich hoffe echt es gab da keine Toten. Auf dem Bürgersteig wurde jemand reanimiert glaube ich, hab nicht hingeguckt. Eiwei... :(

Flo, hast du was von dem schweren Unfall in Walluf gegen 16 Uhr mitbekommen? Da sah es aus wie auf einem Schlachtfeld :eek:
Nee, bin zwar einigermaßen früh los, war aber erst gegen 17 Uhr in Walluf, da gab es keine Spuren. Wird morgen ja nachzulesen sein.
Konnte auf dem Rückweg aber mit dem Wind segeln, hat mich diesmal sogar bewogen im Flachen zu bleiben und ließ mich bis Rüdesheim treiben.

Jetzt mal ehrlich - die Geschichte mit der Erderwärmung war doch auch wieder nur ein Gerücht.
Nichts daran stimmt. Und da das alles nur Gewäsch zu sein scheint, es immer nur kälter wird, ich aber erst Lust am Rad fahren bei zweistelligen Temperaturen im positiven Bereich empfinde verkaufe ich jetzt alle meine Fahrräder.

Ich hab so die Schnauze voll von der Erdabkühlung... :(

Vielleicht fange ich mit dem Rad fahren wieder an wenn ich auswandere und mich dem Äquator deutlich nähere...

der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei ...
:D:D

Bin heute Morgen bei strammen und recht frischem (ca. -2°) Ostwind nach DA geradelt. Schää wars :) ;)

Jetzt mal ehrlich - die Geschichte mit der Erderwärmung war doch auch wieder nur ein Gerücht.
Nichts daran stimmt. Und da das alles nur Gewäsch zu sein scheint, es immer nur kälter wird, ich aber erst Lust am Rad fahren bei zweistelligen Temperaturen im positiven Bereich empfinde verkaufe ich jetzt alle meine Fahrräder.

Ich hab so die Schnauze voll von der Erdabkühlung... :(

Vielleicht fange ich mit dem Rad fahren wieder an wenn ich auswandere und mich dem Äquator deutlich nähere...
Machste sowieso nicht:p

:D:D
Bin heute Morgen bei strammen und recht frischem (ca. -2°) Ostwind nach DA geradelt. Schää wars :) ;)
:daumen:

Der kalte stramme Ostwind lässt mich auch jeden Morgen zaudern ob ich mit dem Rad gen Mainz fahren soll, kann mich aber immer überwinden und bereue es am Ende des Tages nicht. Wird sich an den Steigungen in der Provence positiv bemerkbar machen wenn ich jetzt schon Kilometer & Höhenmeter sammle.
Statt Ostwind votiere ich aber auch für stärkeren Sonnenwind:daumen:
Paul - Schönwetterradler müssen im Kino erste Reihe ganz links oder rechts sitzen, geh gleich mal beim Cinestar vorbei und ändere eure Reservierungen;)

der wind hat nachgelassen ... zumindest im rheingau. ;)
wie schauts mit ostersonntag aus? wird da gekullert?

Zurück