dopaul
schamanischer Windradanpuster
@ Jens
Ich besorge Tickets, okay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Jens
Das ist nix für Trommeln, das ist was für so neumodisches Zeug mit Bild und Ton - betrifft dich also nicht.was ist denn bitte ein 5 sterne ticket?läuft da der film in zeitlupe oder was?
![]()
Ticket für 5 Kinobesuche. Spart Geld.
sehen so bei euch die kinos aus? Anhang anzeigen 75846
Nee nicht wirklichui ui, muss man nicht erleben!![]()
Nee, bin zwar einigermaßen früh los, war aber erst gegen 17 Uhr in Walluf, da gab es keine Spuren. Wird morgen ja nachzulesen sein.Flo, hast du was von dem schweren Unfall in Walluf gegen 16 Uhr mitbekommen? Da sah es aus wie auf einem Schlachtfeld![]()
der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei, der Paul ist ein Weichei ...
Machste sowieso nichtJetzt mal ehrlich - die Geschichte mit der Erderwärmung war doch auch wieder nur ein Gerücht.
Nichts daran stimmt. Und da das alles nur Gewäsch zu sein scheint, es immer nur kälter wird, ich aber erst Lust am Rad fahren bei zweistelligen Temperaturen im positiven Bereich empfinde verkaufe ich jetzt alle meine Fahrräder.
Ich hab so die Schnauze voll von der Erdabkühlung...
Vielleicht fange ich mit dem Rad fahren wieder an wenn ich auswandere und mich dem Äquator deutlich nähere...
Bin heute Morgen bei strammen und recht frischem (ca. -2°) Ostwind nach DA geradelt. Schää wars![]()
![]()
Ich hab so die Schnauze voll von der Erdabkühlung...![]()