• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Deswegen ist bei dir das Loch im Vorbau. War die wohl zu kompliziert mit der Sattelstütze. :p:D
Ich wusste dass diese Reaktion von Dir kommt, bist doch nur neidisch weils so viel schneller geht:p

das musst du mir erklären flo!:p:D:)
Da ich mein Rad nicht liebe (gut ersichtlich am Verschmutzungsgrad meines Hobels) bin ich hier der falsche Ansprechpartner;)
Frag mal Frank, der hat einen ganzen Bikeharem zuhause!

bin gerade von einer einkaufs-und reparaturfahrt zurück, mit dem treck/crosser. meine fresse was für ein wind und dann mit 11kg. werkzeug und ein etwas schweren rad, da macht es keinen spaß mehr:mad: . dafür hat mich mein ergebnis (reparatur des minimotorad) und das glückliche lachen des besitzers entschädigt!:) der ist gleich abgedüst:eek::D
wenn am sonntag so ein wind blässt, dann muss ich aber früh starten:(

Danke. Wird schon werden. Letztes Jahr hat es eine gute Woche gedauert.

Klasse, solange ich da nicht jedesmal nen Euro reinstecken muss wenn ich mal fahren will ;)

Stilecht fährt man das doch mit Pantoffeln und Bademantel, und zwar direkt rein in den Laden zum Schnapsregal, bei den Chips vorbei an die Kasse zu den Kippen ;)

Gute Besserung Jens! Ärgerlich, vor allem wenn deine neue Rakete sehnsüchtig auf eine Jungfernfahrt wartet.

Danke nochmal Tom für die schöne Feierabendrunde:daumen:

Zurück