• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

"in der Wisper" :eek: Wart ihr baden oder was??? Na wenn das mal keine böse Erkältung gibt.;)
Ja, das Bad war herrlich erfrischend. Die Strömung hatte es allerdings in sich. Das ganze Schmelzwasser hat das ansonsten lustlos dahinplätschernde Bächlein in einen reißenden Strom verwandelt.
Leider war die Kammerburg zwecks Handtücher & Kuchen zu und so musste Tom sich mit dem Kammerburghund abtrocknen.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
images(2).jpg
images.jpg
wenn es morgen richtig kalt wird, wäre dies hier eine alternative am rad!:D habe gehört, das es hier so weicheier gibt (schönwetterradler usw.);)

Ja, das Bad war herrlich erfrischend. Die Strömung hatte es allerdings in sich. Das ganze Schmelzwasser hat das ansonsten lustlos dahinplätschernde Bächlein in einen reißenden Strom verwandelt.
Leider war die Kammerburg zwecks Handtücher & Kuchen zu und so musste Tom sich mit dem Kammerburghund abtrocknen.
der arme hund!:D

Hui, das hört sich aber gar nicht gut an. Fragt sich nur wer einem mehr Leid tun soll der Hund oder Tom.;)

Der Hund heisst Pumbaa nach der Wildsau vom König der Löwen. Pumbaas Frauchen hatte erzählt das der Hund so heisst weil er ein ähnlich stacheliges und borstiges Fell hat wie ein Wildschwein. Kannst dir ja jetzt vorstellen wie ich immer leiden muss nach der Abtrockenaktion ;)

mit dem wind hatte ich heute auch schon mein vergnügen.
morgen jemand unterwegs?
Bin dem leicht entkräfteten Henning nach unserer Feierabendrunde heute in Oestrich begegnet - der Gute durfte heute von Lorch bis Wiesbaden den starken Ostwind genießen.:eek:

Bei mir entscheidet es sich erst morgen ob ich Rennrad fahre, wird im Zweifel aber eher ne kleine Runde.

Ja war/ist windig heute Abend. War auch nochmal unterwegs. Von 21:15 bis 23 Uhr mit dem MTB durch die Mainzer Wälder.
Der GoWa ist sehr gut befahrbar und auch der OO-Wald war ok. Wenn morgen nicht allzu viel Naß vom Himmel fällt sollte das am Sonntag kein Problem sein :)

hab mich gerade für die tour d'energie registriert.
fährt noch jemand mit?
roland wollte auch, glaube ich.

@ Flo
Wie siehts jetzt bei dir mit Kino aus?

Sonst noch jemand Interesse Mittwoch 19 Uhr in Mainz Django Unchained zu gucken?
Bis jetzt gehen Jens und ich und evtl. Flo (mit Partnerin?)

@ Flo
Wie siehts jetzt bei dir mit Kino aus?
Info gibbet wenn ich meine Gattin endlich an die Strippe bekomme (die ist mit ner Freundin auf Shoppingtour - vielleicht kann ich mir keine Karten mehr leisten).
Spätestens um 22 Uhr - ein wenig Geduld bitte - solange kannst du ja Jürgens Photoserie "Laternen im Sturm" bewundern;)

Bin leider raus, am Mittwoch ist meine Frau verabredet und wollt mit mir kommende Woche gehen.
Da es ein äußerst schwerer Akt ist Madame mal zu einem Besuch im hiesigen Lichtspielhaus zu überreden werde ich daher Übermorgen passen, Entschuldigt bitte.

Zurück