• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Nachdem hier viele schöne Bilder von hungrigen Ziegen, steifen Londonern und Rädern aus Holz & Plaste gepostet wurden wird es mal Zeit für eine fiese Fotografie.
Die hässliche Seite des Radsports - kaputtes Zeug!

13846912kj.jpg

Mein Felgenriss, welcher die Ursache des herben Seitenschlags war.
Morgen geht die Felge zu Canyon als Gewährleistungsfall, mal schauen wie lange es dauert!
Bis dahin bin ich Dank des anonymen weiblichen Überraschungsgastes, der Ziegen auch mal gerne mit farbenfrohen Ballaststoffen versorgt, auf einem Aksium HR + Ultremobereifung unterwegs.
Vielen Dank nochmal:daumen: (auch an die anderen Anbieter)

Nachdem hier viele schöne Bilder von hungrigen Ziegen, steifen Londonern und Rädern aus Holz & Plaste gepostet wurden wird es mal Zeit für eine fiese Fotografie.
Die hässliche Seite des Radsports - kaputtes Zeug!

Mein Felgenriss, welcher die Ursache des herben Seitenschlags war.
Morgen geht die Felge zu Canyon als Gewährleistungsfall, mal schauen wie lange es dauert!
Bis dahin bin ich Dank des anonymen weiblichen Überraschungsgastes, der Ziegen auch mal gerne mit farbenfrohen Ballaststoffen versorgt, auf einem Aksium HR + Ultremobereifung unterwegs.
Vielen Dank nochmal:daumen: (auch an die anderen Anbieter)

Gern geschehen!!!

Ziegen vergiften im Park tu ich aber nicht, da liegst Du völlig falsch. :eek:
Seitdem die Stadt die Mittel drastisch gekürzt hat, machen die Viehcher einen auf Selbstversorger.
Die krallen sich alles was auch nur in die Nähe ihrer Beißerchen kommt, sogar vor amerikanischen Plastiktraktoren machen die nicht mehr halt.

Zypern und Co. retten wollen und die Tiere im GoWa verhungern lassen.:eek: Ich wander aus.;)

Schickes Candy Handle. Dem Ziegenbock scheints ja auch zu schmecken :)

GoWa?
Das grauen auf zwei Rädern hat einen Namen: Specialized Fate Expert Carbon.
Wollte Dir den Anblick eigentlich ersparen aber bitte, wenn Du unbedingt willst. Musst jetzt gaaaaanz stark sein.:D ;)

Ziege GoWa 2.jpg

Aber tröste Dich das Grauen hat bald ein Ende.

ich habe heute frei und werde gegen 10:45 zu einer rheingaurunde starten. bin mir noch nicht sicher ob ich über hausen hoch fahre oder flach am rhein und dann über lorch ins wispertal um gunnars zeit für das wispertalsegment zu knacken ... irgendjemand zeit und lust?

Bambam, nicht rumsitzen, fahren bitte;)
Ist sehr wahrscheinlich zu kalt um in kurz/kurz zu fahren. War nur fürs Foto :D

@ Trini: Die rosa Applikationen und das Quietschekätzchen sind wirklich sehr schön. Kein Wunder das die Ziege da nicht wiederstehen kann :D ;)

Mit dem Quietschekätzchen kanste am Sonntag den ollen Jens aus dem Weg quietschen, wenn er mal wieder den fiesen Stich im GoWa blockiert :D

Zurück