• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Wie bereits erwähnt einer der drei Futterautomaten im Wildpark ist wieder in Betrieb und gut bestückt. Sehr gesund und nahrhaft dies Wildfutter (nicht nur für Gazellen und andere possierliche Tierchen).:D:D:D

Vielleicht ein kleinwenig trocken aber zum runterspülen gibt's ja das gute alte Hövels. Nicht wahr.:D:D:D:D:D:D

Negativ. Die Strecke verläuft weitestgehend fernab des Wildparks. Von daher sind Verpflegungsdepots unerlässlich. ;)
Aber gut, dass du einen Kasten Hövels mit dabei hast. :p:D
Spätestens an der Sandmühle habe ich genug Zeit eines zu trinken. Kann schon mal dauern bis Frank da oben ist. ;):D

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
sanowoodenbicycles1.jpg
?????????????????????????????? sieht es vielleicht so aus???????????????????????????????????????

Schon wieder weißes Lenkerband :D

Sehr schönes Rad :daumen:

Hab heute Abend Sabine Spitz gesehen :) Und wo wart ihr ?

War aber erst um 20 Uhr beim Franz. Vorher mußte ich noch ne Runde Kart fahren, beim Frentzen im Fahrwerk. Hat richtig Laune gemacht, mal wieder ein bisschen Motorsport :)
War auch ganz schön anstrengend. 10 Min. warmfahren und dann 20 Min. Rennen. Hab ein wenig Muskelkater im Schulter-/Oberarmbereich. Ich glaube das kann ich als alternative Sportarten im WP eintragen ;)

Wunderbar, sieht auch extrem flott aus.
Mir gefällt der monochrome Look, insbesondere der weiße Sattel der mit dem Lenkerband harmoniert.
Einzig die Citecs tragen mir mit ihren Decals ein wenig zu dick auf (die LW Meilenstein C haben ja noch Zeit bis Sommer) , ansonsten aber ein Traumrad:daumen:
Freue mich schon darauf wenn Du mich das erste mal mit diesem Hobel versägst:D

Was hast Du da für einen Spezialhalter für den Egde?
7,2 kg hatte schon mein Madone in RH 54 2010.
Stimmt, gut beobachtet! Wie lautet der Trick um den Edge so zu fixieren?
7,2kg sind für einen Aerorad doch gut, zumal ich vermute dass Jens, die ehrliche Haut, hier auch Pedale, Flaschenhalter und die nicht vorhandene Satteltasche berücksichtigt hat.

Hab ja auch nicht geschrieben das es ein schlechter Wert ist, allerdings hat er auch eine DI 2 verbaut die etwas mehr wiegt. Auch die Laufräder dürften etwas schwerer sein als die Dura Ace , die er eh auch noch hat.

Zurück