bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Konnte ich durch die Tränen in den Augen nur noch diffus erkennen, meine aber es wäre an anderer Stelle, ein langer (ca. 2cm) Riss in Laufrichtung.
Danke für die Angebote, den Zuschlag hat eine anonyme Bieterin erhalten. Shimano WH-R500 & DT Swiss wären auch Top als Ersatz LRS
Werde morgen mal ein Foto des Risses machen, Rosinante übernachtet noch beim Pedalisten und wird morgen abgeholt!
Die freundliche Servicedame von Canyon meinte zwar ich solle den LRS kostenfrei versenden aber da meinePerleFrau am Samstag eh nach Neuwied fährt macht sie einen Stop in Koblenz und gibt den LRS persönlich ab. Da ich mal bei einem Paketdienstleister gearbeitet habe, weiss ich dass man ein Laufrad mit fragilen Carbonspeichen besser nicht per KEP versendet!
Gerüchten zufolge soll gegen Ostern die Sonne möglicherweise ein Gastspiel geben. Wenn sich das Thermometer dann noch zwischen 21,4 - 25,6 Grad bewegt und der Himmel wolkenfrei ist, könnte unser Dortmunder vielleicht sogar den harten Rennradeinsatz in der rheinhessischen Wildnis in Erwägung ziehen.
Top Flo! und wenn doch noch Bedarf, bitte melden.
was paul angeht, so sehe ich eine lange indoor saison für ihn