• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Konnte ich durch die Tränen in den Augen nur noch diffus erkennen, meine aber es wäre an anderer Stelle, ein langer (ca. 2cm) Riss in Laufrichtung.

Danke für die Angebote, den Zuschlag hat eine anonyme Bieterin erhalten. Shimano WH-R500 & DT Swiss wären auch Top als Ersatz LRS:daumen:

Werde morgen mal ein Foto des Risses machen, Rosinante übernachtet noch beim Pedalisten und wird morgen abgeholt!
Die freundliche Servicedame von Canyon meinte zwar ich solle den LRS kostenfrei versenden aber da meine Perle Frau am Samstag eh nach Neuwied fährt macht sie einen Stop in Koblenz und gibt den LRS persönlich ab. Da ich mal bei einem Paketdienstleister gearbeitet habe, weiss ich dass man ein Laufrad mit fragilen Carbonspeichen besser nicht per KEP versendet!

Gerüchten zufolge soll gegen Ostern die Sonne möglicherweise ein Gastspiel geben. Wenn sich das Thermometer dann noch zwischen 21,4 - 25,6 Grad bewegt und der Himmel wolkenfrei ist, könnte unser Dortmunder vielleicht sogar den harten Rennradeinsatz in der rheinhessischen Wildnis in Erwägung ziehen.

Top Flo! und wenn doch noch Bedarf, bitte melden.
was paul angeht, so sehe ich eine lange indoor saison für ihn:p:D hast die regenwahrscheinlichkeit von 0-1% vergessen!;)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Gott sei Dank, muß klein Louis nicht hungern :D

Pass du mal lieber auf, dass wir am Wochenende nicht verhungern. Nach aktuellen Prognosen besteht die Gefahr, dass wir im GoWa in einer Schneeverwehung stecken bleiben. Also geh schon mal Notrationen entlang der Strecke verbuddeln. ;)
Fürs Wochenende melden die ersten Portale bis zu 10cm Neuschnee. :eek::mad:

Pass du mal lieber auf, dass wir am Wochenende nicht verhungern. Nach aktuellen Prognosen besteht die Gefahr, dass wir im GoWa in einer Schneeverwehung stecken bleiben. Also geh schon mal Notrationen entlang der Strecke verbuddeln. ;)

:eek::eek::eek:............................................................:eek::eek::eek:..................................................................:eek::eek::eek:.......................................................:mad::mad::mad:..............................................:(

Nun ja, hoffe mal das es nicht ganz so schlimm kommen wird. GoWa geht fast immer. Den OO-Wald habe ich mal gestrichen. Der ist mir zu schlammig.

Am Sonntag vom LM nach MZ mit dem RR wird aber höchstwahrscheinlich nur was für die ganz harten ;)

habe mal gerade wetter.de geguckt, kein problem wenn es so bleibt! bis minus 10gräten fahre ich noch. :eek::D:)
Wetter.de ist der Optimist unter den gängigen Portalen während Wetter.com der Miesepeter & Spielverderber ist. Im Zweifel mach ich mir meine eigene Bauernweisheit zum Wetter - "wird dein Hintern braun & weiß - ist der März ein RiesenXXXXXX")

Vielleicht kann euch ja Sabine Spitz ein paar Fahrtechniktips geben damit ihr Sonntag mit den Crossern nicht im Schnee stecken bleibt während ich mit meinem MTB Traktor durch die weiße Pracht pflüge, oder mir zur Abwechslung mal wieder irgendwas bricht oder einfriert (und nein, ich spreche ausschließlich vom Rad und nicht Körperteilen denen aussschließlich gutes wiederfahren sollte).

Am Wochenende ist ja Umstellung auf Sommerzeit.
250px-L0w66nxr_Kopie.jpg

Nee, nee, nee! Lieber Paul, dir scheint dass Ale in UK so gut zu schmecken (ist ja ähnlich wie Hövels, oder?) dass du hier was durcheinander bringst.
Zeitumstellung ist nicht dieses sondern kommendes WE - und bei 30 Grad im Schatten gibt es keinen Schnee zu schippen:daumen:

Wie bereits erwähnt einer der drei Futterautomaten im Wildpark ist wieder in Betrieb und gut bestückt. Sehr gesund und nahrhaft dies Wildfutter (nicht nur für Gazellen und andere possierliche Tierchen).:D:D:D

Vielleicht ein kleinwenig trocken aber zum runterspülen gibt's ja das gute alte Hövels. Nicht wahr.:D:D:D:D:D:D

Zurück