• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Wie wäre es den mal mit dem von Jürgen vorgeschlagenen Proviant-Magazin.
Muss ja nicht immer der gleiche Laden sein. ;)

Muss ja nicht immer der gleiche Laden sein. ;)
Stimmt!
Nur ist das Proviant in erster Linie ein Restaurant und ich weiß nicht ob jeder immer was essen möchte.
Von daher würde ich eher eine Kneipen-Bistro-Bar (oder wie auch immer) Kombination vorziehen.

Wie wärs denn mit dem Citrus? Zwar ein bisschen chicky micky aber sonst eine schöner Laden.
Oder vielleicht das Kölsch Wasser? Hat ja wieder neu aufgemacht.

Stimmt!
Nur ist das Proviant in erster Linie ein Restaurant und ich weiß nicht ob jeder immer was essen möchte.
Von daher würde ich eher eine Kneipen-Bistro-Bar (oder wie auch immer) Kombination vorziehen.

Wie wärs denn mit dem Citrus? Zwar ein bisschen chicky micky aber sonst eine schöner Laden.
Oder vielleicht das Kölsch Wasser? Hat ja wieder neu aufgemacht.

Sieht beides gut aus.

Wäre
a) dabei
b) für Kölsch Wasser (Citrus ist ab und an mal der Mittagspausenkalorienlieferant)
Zeit wie üblich - 19:30?
Bring noch ein schnelles Huftier aus nem Rheingauwinkel mit

Also 19:30 im Kölsch Wasser.

Reservieren wird wohl nicht nötig sein. Der Laden ist recht groß und montags sehr wahrscheinlich nicht ausgebucht.

Jetzt muß ich aber nochmal dumm fragen: Wer oder was ist ein "schnelles Huftier aus nem Rheingauwinkel" ??

Jetzt muß ich aber nochmal dumm fragen: Wer oder was ist ein "schnelles Huftier aus nem Rheingauwinkel" ??
gazelle-body-language-1.jpg

Die Tomgazelle beim Bergsprint

Soll ich dem Huftier etwas Heu mitbringen? :D

Die Gazelle
Folge 1: Ernährung
Ähnlich dem Koalabär ist die Ernährung der Rheingaugazelle recht einseitig - statt Heu vertilgt unser possierlicher Paarhufer ausschließlich Knoblauchbrötchen und in seltenen Fällen auch mal einen Flammkuchen.
In der Balz konsumieren die Hornträger rauhe Mengen heißes Wasser mit Koffeinextrakt um die Energiespeicher aufzufüllen und Fressfeinde in ihrem natürlichen Lebensraum - dem Mittelgebirge - schnell abzuhängen.

Dem bleibt nichts hinzuzufügen. Sehr genügsame, possierliche Tierchen; diese Gazellen. :D

Kölsch Wasser am Südbahnhof: Bin dabei. :)

Ach nee :D
War halt schon spät gestern Abend ;)

Wenn auch nicht ganz so spät wie bei Trini. Sie mußte ihrem Neffen bestimmt noch ein Fläschen geben :D
Ganz falsch. An der Flasche hängt das Kälbchen noch lange nicht. An den Zitzen der Mutterkuh dafür umso mehr. :D

muku_kalb.jpg

3:09 spät??? Nachts werden die Faulen fleißig. ;)

Kommt der Dortmunder jetzt eigentlich auch heute Abend?
Schließlich wollte er doch den Montag.

Und was ist mit Niklas, Sonja, Klaus (oder ist er noch böse böse böse böse :rolleyes:)

Zurück