bruellmuecke
Fahrradbenutzer
ui, erotische radwäsche. bitte berichten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade - die Wettervorhersage für den Sonntag war leider schon seit einigen Tagen eher Bescheiden.Da ich spätestens um 14 Uhr wieder zu Hause sein muss, bin ich für morgen raus.
Wann gedenken eigentlich die Wetterportale die Vorhersage für Sonntag zu ändern? Die aktuelle gefällt mir nicht.![]()
Schade - die Wettervorhersage für den Sonntag war leider schon seit einigen Tagen eher Bescheiden.
Sollte dich aber nicht von einer ausgiebigen Proberunde abhalten - Schmutz sieht man eh kaum auf einem schwarzen Rad![]()
Ja, 14 Uhr könnte ein wenig eng werden.Da ich spätestens um 14 Uhr wieder zu Hause sein muss, bin ich für morgen raus.
Ganz schön frech, der SchmaleTom natürlich, aber der wartet wohl eher auf euch![]()
Ja aber ehrlichGanz schön frech, der Schmale![]()
Du könntest auch von Groß Gerau über Trebur und dann Ginsheim abkürzen. Sind ca. 30km und etliche Hm weniger.Is mir zu lang. ich muss morgen einiges erledigen. Ich fahre irgendwann was kürzeres im Laufe des Tages.
Das Event wird nicht mal auf eurer Webseite erwähnt. Somit ist völlig unklar, was geboten wird.
Ich werde nicht kommen.
Das ist zwar nicht gerade professionell aber eigentlich auch nicht das Problem. Du hättest uns aber mal aufklären können um was es geht, anstatt hier so "geheimnisvoll" zu tun.Entschuldigt das ich euch etwas angeboten habe, was ihr nicht im Netz nachlesen könnt, wird nicht mehr passieren.
Also meine Herren, ich möchte doch sehr bitten. Habt ihr das wirklich nötig. Die Frau ist 41. Obwohl gut gehalten hat sie sich schon, dass muss man ihr zugestehen.ui, erotische radwäsche. bitte berichten![]()
- Tom und meine Wenigkeit.Ja, 14 Uhr könnte ein wenig eng werden.
Ansonsten 10:30 Bahnhof Kastel, Flughafenrunde:
- Flo
- Frank
Auf wen müssen wir noch warten?