• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Damit auch in Rhoihesse ein Licht aufgeht gibt es Hier ein wahres Schnäppchen.:D
Vielleicht sollte man es auch als Schnäbbchen bezeichnen. Also: Tief Luft holen......:cool:

Sandor, hör doch uff :p
Wie willst du mit so einem Strahler eine gescheite Dunkelrunde fahren??

Scheiss die Wand an, was ein Kackwetter:mad:
Da ließ sich, nachdem ich rummaulte, tatsächlich mal heute Mittag die Sonne blicken und bei der Heimfahrt mit dem MTB der Frau gabs dann mal wieder eine Schneeeinlage:(
In einer Woche soll ja der Winter (meteorologisch) enden, wehe wenn es nochmal schneit - dann hat der Arsch aber Kirmes!!!

SchwarzeMadonna, was steht bei euch am we an? das wetter soll ja nicht so prickelnd werden. habe den alurenner rausgekramt, da bei diesen wetter der plasterenner doch sehr leidet:( bin von der grippe/erkältung etwas gezeichnet, aber ne lockere runde geht immer! dein foto wird ja bild des tages!:D:D:D

SchwarzeMadonna, was steht bei euch am we an? das wetter soll ja nicht so prickelnd werden. habe den alurenner rausgekramt, da bei diesen wetter der plasterenner doch sehr leidet:( bin von der grippe/erkältung etwas gezeichnet, aber ne lockere runde geht immer! dein foto wird ja bild des tages!:D:D:D
Samstag bin ich in der alten Heimat (Neuwied), Sonntag steht ja die 100 Meilenrunde an. Denke genaue Details hierzu folgen noch, wir würden uns aber freuen wenn du dabei wärst (sofern die Erkältung da keinen Strich durch die Rechnug macht).
Denke aber dass die Jungs auch am Samstag fahren, wahrscheinlich eine Crosserrunde in den Rheinhessischen Hubbeln.
Bin übrigens ganz überrascht dass mein "Foto" so gut im Forum ankommt:D

Zurück