• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Schön, dass alle außer mir gefahren sind :-)

Morgen werde ich ne kleine DUnkelrunde drehen. Musste zum Schwaben nach STuggi am We und bin nächstes WE auch nicht da. Aber dann greife ich nochmal groß die 100 Punkte an. :rolleyes:

Schön, dass alle außer mir gefahren sind :)
Morgen werde ich ne kleine DUnkelrunde drehen. Musste zum Schwaben nach STuggi am We und bin nächstes WE auch nicht da. Aber dann greife ich nochmal groß die 100 Punkte an. :rolleyes:
Plane morgen auf dem Heimweg auch eine Dunkelrunde, die Wisper hoch wie Frank es ja mal angeregt hat.Bin gespannt auf die Atmosphäre bei Nacht.
Bin sicher dass morgen bei dir die 100 fällt, dir fehlen nur noch 45 Minuten, viel Spaß:daumen:

Plane morgen auf dem Heimweg auch eine Dunkelrunde, die Wisper hoch wie Frank es ja mal angeregt hat.Bin gespannt auf die Atmosphäre bei Nacht.
Das geht mir auch hin und wieder noch durch den Kopf.
Allerdings ist mir das unter der Woche too much. Wohne ja nicht auf der Ebsch Seit ;)

@ Niklas: Wird schon (mit den 100 Punkten). Wenn nicht diese dann bestimmt nächste Saison :D ;)

... ich habe gestern keinen Meter gemacht.
Du hast auch langsam genug Meter gemacht oder hast du die Vorgaben vom Teamcheffe noch nicht erreicht :D

Heute Jemand Dunkel (RR) Runde? Ich fahre Auf jeden Fall. ABfahrt 19 Uhr in Bretzenheim, bei Bedarf 19 Uhr 15 an der Brücke.

Heute Jemand Dunkel (RR) Runde? Ich fahre Auf jeden Fall. ABfahrt 19 Uhr in Bretzenheim, bei Bedarf 19 Uhr 15 an der Brücke.

Nach den 5 Einheiten mit fast 360 Km der letzten Woche ist heute und morgen bei mir Pause angesagt.

Wie sieht es morgen mit einem ToH aus? Wäre mal wieder Zeit.

Halten wir fest:

Dienstag 19.2. um 19.30 Uhr.
Wir könnten mal wieder ins Schwayer gehen.

Wahnsinn, ich habe eben in zweieinhalb Stunden mehr Sonne getankt als im ganzen Jahr zuvor o_O

Jürgen, gute Besserung.
Fragt sich jetzt nur wer am Samstag wen angesteckt hat... Mit dir kuschel ich besser nicht mehr :p
Oder war es der Hund???

Zurück