Uns auchWo ist denn unser Tom abgeblieben?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns auchWo ist denn unser Tom abgeblieben?![]()
Da bin ich aber froh das ich deine Absolution habe. Sonst hätte ich heute Nacht bestimmt nicht ruhig schlafen können![]()
Plane morgen auf dem Heimweg auch eine Dunkelrunde, die Wisper hoch wie Frank es ja mal angeregt hat.Bin gespannt auf die Atmosphäre bei Nacht.Schön, dass alle außer mir gefahren sind
Morgen werde ich ne kleine DUnkelrunde drehen. Musste zum Schwaben nach STuggi am We und bin nächstes WE auch nicht da. Aber dann greife ich nochmal groß die 100 Punkte an.![]()
Schön, dass alle außer mir gefahren sind![]()
Es gilt Toms Rucksackschnüffler zum Bild des Tages zu wählen. Also ran an den Like-Button.
Das geht mir auch hin und wieder noch durch den Kopf.Plane morgen auf dem Heimweg auch eine Dunkelrunde, die Wisper hoch wie Frank es ja mal angeregt hat.Bin gespannt auf die Atmosphäre bei Nacht.
Du hast auch langsam genug Meter gemacht oder hast du die Vorgaben vom Teamcheffe noch nicht erreicht... ich habe gestern keinen Meter gemacht.
Heute Jemand Dunkel (RR) Runde? Ich fahre Auf jeden Fall. ABfahrt 19 Uhr in Bretzenheim, bei Bedarf 19 Uhr 15 an der Brücke.
ToH klingt gut.Wie sieht es morgen mit einem ToH aus? Wäre mal wieder Zeit.
Bin dabei!Wie sieht es morgen mit einem ToH aus? Wäre mal wieder Zeit.
Es kann nur eine geben (und die ist nicht in RLP)Mainz oder (von eurer Warte aus) die Ebsch-Seit?
Alles klarBin dabei!
19:30, wo?
@ Niklas: 19:30 bei mir (früher wird mir zu stressig).
Ich hatte ja nur 4 Einheiten mit 293km (aufgerundet) letzte Woche. Da geht also noch was
Es kann nur eine geben (und die ist nicht in RLP)![]()
Wahnsinn, ich habe eben in zweieinhalb Stunden mehr Sonne getankt als im ganzen Jahr zuvor![]()