• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Es gilt Toms Rucksackschnüffler zum Bild des Tages zu wählen. Also ran an den Like-Button.

Sch... war gestern Abend ständig online und hab eure neuen Nachrichten nicht angezeigt bekommen. Fahrt ihr jetzt ab 11 Uhr ab Nieder Olm ins Zellertal?
Jens Du sitzt jetzt noch am Rechner.

Sch... war gestern Abend ständig online und hab eure neuen Nachrichten nicht angezeigt bekommen. Fahrt ihr jetzt ab 11 Uhr ab Nieder Olm ins Zellertal?
Jens Du sitzt jetzt noch am Rechner.

Ja. Aber auf anderer Route. Wir könnten uns in Undenheim 11.20 Uhr oder in Wachenheim zum Kuchen treffen.

Schöne Runde heute mit Jens :)
Der Himmel war (meistens) grau, die rheinhessischen Äcker passend dazu graubraun, die Temperatur so um die 4° und trocken wars auch. Was will man noch mehr :D

Insgesamt waren es 120km und 1220Hm bei mir. Ja auch in Rheinhessen kann man Strecke und Hm machen ;)

Habe heute nur 50km gemacht, gab leider ein enges Zeitkorsett. Dafür aber 1.300hm, unter anderem die Wurzel (wie immer fies), Bad Schwalbach, Ramschied und Hausen unter die Räder genommen.

Insbesondere den Hausberg der Wiesbadener kann man nur am Wochenende stressfrei fahren, der Verkehr hielt sich heute glücklicherweise in Grenzen.
Wenn aber Autos kamen, dann grundsätzlich von beiden Richtungen zeitgleich.
Das liebe ich ganz besonders (vor allem wenn der Autofahrer hinter dir zu den unsicheren Kandidaten gehört, erst hörbar abbremst und dann genau wenn der Gegenverkehr kommt doch noch den Entschluss fasst und möglichst knapp überholt) :mad:
Ganz klischeegemäß übrigens ein Mann mit Hut in einem weißen 190er D (der beim Überholen auch wahrlich keine Brocken aus dem Asphalt reißt).

flo, haste noch mal nach dem zehner geguckt?:D;) heute zu hause die sause gemacht, meine frau hat geburtstag! jetzt geht es noch einen schoppen wein die kehle runterlaufen lassen.:p

ökay, wenn das so ist, will ich nichts geschrieben haben:) schönes rest we euch allen!:daumen: ach ja, die 100 meilen strecke schon geplant? vielleicht komme ich mit oder fahre ein stück mit. muss wegen der arbeit gucken ob es geht, mein jeffe haut manchmal recht spontan überstunden raus.:eek:

Zurück