Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsch euch viel Spaß und nen halbwegs trockenen Bobbes
Und nun das schönste: Ich hab den ollen Jens an der Sandmühle ja sowas von deklassiert. Hab ihm locker mal 41 sec abgenommen (8:05 zu 8:46) und mich somit souvären auf den 1. Platz gesetzt und das mit meinem 13kg Federgabelcrosser. Ach ist das schön![]()
![]()
![]()
So, heute mal kein Hungerast am PresbergUnd zum Abschluss geht es über den Presberg.Flo will dort ein Bergzeitfahren veranstalten.
![]()
Was heißt hier Rheinhessen?!?Freu freu, endlich habe ich die "rheinhessen"mal kennen gelernt!
Was heißt gekiffen? Ich war heute in geheimer Mission unterwegs, Codewort Sandmühleokay einer hat gekniffen![]()
Nur die Härtesten fahren das mit dem CrosserDiesen ömniösen Sand muss ich auch mal fahren, geht der nur mit Crossern?
Die Fähre kam dann auch wie bestellt. So lahm wie die ist, hat sie mir den ganzen Schnitt versaut. Da muss mal so ein Tragflächenboot hin.![]()
Was ist denn mit der Pfalzrunde?Was findet morgen statt?
Schöne Erinnerung, bin sogar mal mit der "Raketa" als Kind gefahren, war ein tolles Erlebnis und am nächsten Schultag war ich der HeldFrüher gab es doch mal den Rheinpfeil, der wäre das Richtige für dich gewesen![]()
Und nun das schönste: Ich hab den ollen Jens an der Sandmühle ja sowas von deklassiert. Hab ihm locker mal 41 sec abgenommen (8:05 zu 8:46) und mich somit souvären auf den 1. Platz gesetzt und das mit meinem 13kg Federgabelcrosser. Ach ist das schön![]()
![]()
![]()
Im übrigen habe ich gerade eine grobe Verletzung der Winterpokalregeln ausgemacht. Da hast du heute großzügig aufgerundet. 2:01h und 8 Punkte? Also so etwas. Die Zeit bei Strava zeigt 1:59:59 h. Das sind dann wohl nur 7 Punkte.![]()
Das war alles von langer Hand vorbereitet. Der Plan war dich am Do. erst mal ein wenig einzubremsen um dann heute kontern zu können. Hat doch gut funktioniertBleibt natürlich die Frage, warum du am Donnerstag da so lahm hoch bist. Ich musste ja auf halber Strecke das Tempo stark drosseln, da deine Lampe außer Sichtweite geriet.![]()
![]()
Stelle mir gerade vor wie unser WP-Kapitän die Sandmühle so fix hochgekommen ist, der alte SchummlerIm übrigen habe ich gerade eine grobe Verletzung der Winterpokalregeln ausgemacht. Da hast du heute großzügig aufgerundet. 2:01h und 8 Punkte? Also so etwas. Die Zeit bei Strava zeigt 1:59:59 h. Das sind dann wohl nur 7 Punkte.![]()
Im übrigen habe ich gerade eine grobe Verletzung der Winterpokalregeln ausgemacht. Da hast du heute großzügig aufgerundet. 2:01h und 8 Punkte? Also so etwas. Die Zeit bei Strava zeigt 1:59:59 h. Das sind dann wohl nur 7 Punkte.![]()