• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

:D das freut mich auch! komme um 12:45-13:00Uhr an die Kreuzung. A ha, bam bam kommt, das lese ich gerne;)
Ob Santos dabei ist weiss ich nicht, habe mal ein paar schnelle Vertreter genannt. Bislang sind Jens, Tom und meine Wenigkeit dabei.
Hoffe aber auch rege Beteiligung der üblichen Verdächtigen...(kann ich das "like" von Niklas als Zusage verstehen?)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Zwei Stunden bis zum Abzweig Langenseifen sind etwas lang. Das wäre ein Schnitt von 12. Ich rechne bei lockerer Fahrweise mit einer Zeit von 1:15 bis 1:30h. Das wäre dann 12.15 bis 12.30 Uhr. Da warten bei den Temperaturen nicht so der Hit ist, sollten wir uns entgegen fahren. Für dich hieße das an der Kreuzung Richtung Fischbach fahren.
Schreib bitte noch etwas mehr über deinen Anfahrtsweg.

Ich komme von Limburg über Hahnstätten - Bad Schwalbach - zur Bäderstrasse hoch. Sind gute 44Km und ich komme dann im Zeitfenster 12:15-12:30Uhr an. Wenn Ihr nicht da seid, fahre ich in Richtung Fischbach. Tom hat meine Nummer, falls was dazwischen kommt.

jo jo, mount presberg bleibt aussen vor bei mir, ich düse dann entweder am rhein nach koblenz oder die wisper wieder rauf und zurück nach limburg. mount streßberg geht morgen nicht.:D

Wo kauft ihr eure Garmin Egde 800er?
Da mein ehemaliger Händler so na ja lassen wir das, auf jeden Fall brauch ich einen Neuen.;)
Klaus, würde mit dem Kauf noch ein wenig warten. In Kürze soll der 805er rauskommen, das wird naturgemäß den Preis des 800ers drücken (mit dem ich auch liebäugel)
Der 805 soll noch ein wenig Richtung Social Media + Wetter können, aber dafür gibts ja schließlich Smartphones:D
Inkl. Geschwindigkeitssensor, Herz- & Trittfrequenzmesser sind aktuell ca. 350,- € fällig (ohne Karte).
Muss für mich persönlich noch die Frage klären ob ich eine Karte zusätzlich erwerbe oder auf Openstreetmap wie bei meinem eTrex setze.

Falls sich "ich brauche einen Neuen" auf deinen Ex-Händler bezogen hat empfehle ich Elitepartner.de oder einen Blick in die gelben Seiten;)

Klaus, würde mit dem Kauf noch ein wenig warten. In Kürze soll der 805er rauskommen, das wird naturgemäß den Preis des 800ers drücken (mit dem ich auch liebäugel)
Der 805 soll noch ein wenig Richtung Social Media + Wetter können, aber dafür gibts ja schließlich Smartphones:D
Inkl. Geschwindigkeitssensor, Herz- & Trittfrequenzmesser sind aktuell ca. 350,- € fällig (ohne Karte).
Muss für mich persönlich noch die Frage klären ob ich eine Karte zusätzlich erwerbe oder auf Openstreetmap wie bei meinem eTrex setze.

Wird der 810er sein. In den USA ist der schon raus. Die ersten Berichte darüber in Sachen Stabilität sind recht ernüchternd und die neuen Features sind mehr für Onlinejunkies. Gibt ja auch schon einen Thread darüber.

Wird der 810er sein. In den USA ist der schon raus. Die ersten Berichte darüber in Sachen Stabilität sind recht ernüchternd und die neuen Features sind mehr für Onlinejunkies. Gibt ja auch schon einen Thread darüber.
Immerhin, der 810er hat eine "Live-tracking" Funktion, da kann dann der Paul mit seinem "Unnützlichen" bei Schlechtwetter vom Sofa aus kontrollieren ob du die Haxen schwingst - außerdem würdet ihr euch nicht mehr verpassen wie noch Donnerstag vor 8 Tagen;)
Nee, auf die Funktionen kann ich getrost verzichten.
Und die 359,- € beim Smit sind ein überaus fairer Preis:daumen:

Zurück