Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja während du den Winterblues hast bin ich mal nen Stückchen (wenn auch ein kurzes) mit deiner Freundin geradelt. Wenn du das schon nicht hinbekommstMann Paul ich hab eh schon den berühmten Winterblues.![]()
@ Tom: Und wo sind die Fakten? Km, Schnitt, Hm und max. Steigung oder war das wieder sone Spazierfahrt![]()
Extra für euch - einLaternenfoto.
Das konnte ich mir nicht nehmen lassen...![]()
Quatsch, das ist ein LaternenbildNur die Laterne hättest du wegretouschieren können.![]()
Bei mir waren es stolze 11km!! Auf diesen 11km immerhin 480hm. Schnee und Eis bremsen aber ganz schön aus, daher haben wir eine Spitzenzeit nach Hausen hoch leider knapp verfehlt.Eindeutig LetzteresWas zum Genießen eben.
Du willst Daten? Keine Ahnung, ich hatte kein GPS dabeiAber die Steigung an der grünen Bank hat knapp 20% maximal wenn ich mich recht entsinne.
Tom erwähnte noch kurz zuvor dass seine Bremsen spürbar nachgelassen hätten. Ich antwortete noch frech dass man bei hydraulischen Scheibenbremsen sorgenfrei unterwegs wäre bis ich dann links & rechts ins Leere griff.Bremse ausgefallenIst das nicht auch ein Canyon
![]()
Hast du das öfters?Bereits vorher konnte ich die Hebel bis zum Griff ziehen, war aber zu faul diese zu entlüften![]()