• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
jetzt schneit regnet es auch noch

Da denkt man doch gerne an sowas zurück:

img1854jp.jpg

Melde mich zurück. Bin gut heimgekommen.:)
Haben wir hier Erfinder unter uns? Heute hat der Scheibenwischer stark an Bedeutung zugenommen :rolleyes: Und sogar auf der Lampe war ständig dieses weiße Zeuchs :eek:

Da denkt man doch gerne an sowas zurück
Da hats aber am Ende auch ganz schön geschüttet.

War wieder nur was für die Härtesten heute Abend, Dunkelrunde im Schneesturm ;)
Wir sind immerhin bis in den GoWa gekommen und sind da noch ne kurze Offroadrunde gefahren. Ich bin dann über Mombach zurück und Sandor hat die Schiersteiner genommen.

Son Helm mit Schirmchen ist schon praktisch bei dem Wetter. Hat die Brille doch einigermaßen schneefrei gehalten. Sandor hatte da mehr Probleme. Blindflug im GoWa trotz Lupine :D

Ach ja, für alle die noch nicht mitbekommen haben das ich eine super neue Jacke habe :D
Das Teil ist echt klasse. Bestes Klima auch im Schneesturm und dicht ist die sowieso :)

Da hats aber am Ende auch ganz schön geschüttet.

War wieder nur was für die Härtesten heute Abend, Dunkelrunde im Schneesturm ;)
Wir sind immerhin bis in den GoWa gekommen und sind da noch ne kurze Offroadrunde gefahren. Ich bin dann über Mombach zurück und Sandor hat die Schiersteiner genommen.

Son Helm mit Schirmchen ist schon praktisch bei dem Wetter. Hat die Brille doch einigermaßen schneefrei gehalten. Sandor hatte da mehr Probleme. Blindflug im GoWa trotz Lupine :D

Ach ja, für alle die noch nicht mitbekommen haben das ich eine super neue Jacke habe :D
Das Teil ist echt klasse. Bestes Klima auch im Schneesturm und dicht ist die sowieso :)

Die Zauberjacke!

...leider wie alle Fahrrad Frank XXS Klamotten SCHWARZ :rolleyes:
Black is beautiful :)

Die Zauberjacke ;)

Hatte mir das Teil eigentlich fürs MTB und Trekker fahren gekauft aber auf dem Rennrad funktioniert das Teil auch sehr gut (sitzt gut, flattert nichts).
Außerdem ist die Jacke recht leicht, wind- und wasserdicht und dank Goretex Membran auch recht atmungsaktiv. Und leicht (ca. 700g) ist sie auch noch.

@ Klaus: Haste die Jacke jetzt auch in M bestellt? Außer XXL gibts jetzt nichts mehr.

Nein da passe ich doch gar nicht rein und xxl ist mir zu groß. Wachsen werd ich nicht mehr und soviel futtern das sie passt, so gut kann sie jetzt auch wieder nicht sein.:D

Wenn es trocken bleibt, werde ich morgen eine Runde in Rheinhessen / Donnersbergkreis drehen. Jemand mit dabei?

Zurück