• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Wisperrunde: Do. 31.1. , 10:30 Schierstein AB-Brücke
Und wie siehts aus morgen?

Auf der Heimfahrt heute Abend war schon ein (Sonnen-) Lichtstreifen am Abendhimmel zu sehen und im Moment funkeln die Sterne bei milden 8°. Ich hoffe mal das hält sich morgen noch ein wenig.

11 Uhr wäre mir eigentlich noch lieber.

Wenn du meinst, dass du nach der Runde mit Tom noch krabbeln kannst. :D
Punkte hättest du natürlich bitter nötig.;)
Du weißt ja das ich nach 150km und 2500Hm erst so richtig in fahrt komme :cool:

Und Punkte muß ich ja auch für unseren jugendlichen Mitstreiter noch mit sammeln. Der kommt ja nicht in die Puschen, so ähnlich wie der Dortmunder :D

Ok, machen wir 10.
Das Röschen werde ich aber morgen nicht präsentieren. Werde vorsichtshalber die Racebladekonfiguration verwenden ;)

Denke auch das ich zur Sicherheit Schutzblech und Regenjacke mitnehmen :daumen:
Wie sieht die geplante Route aus? Hausen?? :p

Die Route gebe ich euch nach und nach per SMS durch. Ist viel spannender und ich kann euch um die Schauer drum herum lotsen.

Wie sieht die geplante Route aus? Hausen?? :p
Klaro, muß ja meine Racebladezeit noch verbessern ;)
Dann weiter über Fischbach, Langenseifen die Wisper runter, Kaffee in der Kammerburg (hoffentlich haben die auf), dann die Schleife über Wollmerschied und evtl. (wenns noch juckt) über Weisel nach Kaub und den Brutaloberg nach Sauerthal hoch. Zum Schluß, wie immer, den Presbersch und dann darfste mich mit deinem Ford nach Hause fahren ;)

Ich kann mir gut vorstellen wie der Jens gerade for Neid blass wird :D

Ach ja, wir können uns auch in Eltville am Bahnhof treffen. Dann aber erst um 10:15

Zurück