Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal du meinst mich ?!Du willst es bei Regen spazierenfahren?
Ich denke mal du meinst mich ?!
Natürlich kommt das Röschen nur zum Einsatz wenns trocken (und vielleicht sogar noch sonnig) ist. Ansonsten muß der Raceblade bestückte Alubomber herhalten.
Aha, haste das Hobby gewechselt (wie auch im WP zu sehenBei mir im Garten werden die Röschen immer regelmässig gegossen damit sie gut gedeihen...
(...) (wie auch im WP zu sehen).(...)
Wart ab bis ich alle meine Einheiten nachtrage...
Ach nein, ich hab da den Faden verloren, ich trage gar nix mehr nach.
Das Ding motiviert mich nicht mehr zu tun. Ich mache einfach (wenn auch derzeit mehr indoor als outdoor), ob ich das da eintrage oder nicht ändert für mich eh nix.
Im Gegenteil: Es nervt mich dann wenn ichs vergesse einzutragen und so .... nein nein, WP hat für mich mehr Nervfaktor als Nutzen.
Ich habe unseren Nachbarn angewiesen auf alles zu schießen, was unberechtigterweise meiner (Rad-) Garage zu nahe kommt![]()
Na na, was ist das für eine Einstellung ??Und das darf es ja auch ruhig sein. Muss man nicht alles so ernst nehmen.
Wir sind ja schließlich nicht zu Spaß hier.ganz schöner gruppenzwang bei euch![]()
![]()
Aber tue dir bitte nicht weh dabeiIch werde am WE 30 Punkte einfahren!