• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ihr tut alle so, als wenn ihr bei Regen und 2 grad extra gerne fahrt...dat kann mir doch keiner erzählen.:p

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
3 h Richtung Rheingau gepflügt und ich muß sagen: Es war weder

a: kalt, noch
b: naß, noch
c: Hochwasser

Also eure Ausreden lass ich mal nicht zählen....o_O

sauber bambam, das ist doch mal ne ansage:):D:eek: hier im westerwald bzw. den ausläufern des taunus ist die lage etwas kritischer. habe mit meinen "teerschlitzern" null grip und bin nur so rumgeeiert;) also wieder brav in die garage und ab ins studio.

Da morgen der mildeste Tag der Woche werden soll werde ich auch morgen eine ausgedehnte Runde drehen (hohe Wurzel, Bad Schwalbach usw). Falls sich jemand anschließen will einfach melden :)

Hab nur am Donnerstag Zeit. Da solls dann auch noch einigermaßen trocken und immer noch recht mild sein.
Hoffe das bis dahin der ganze Dreck und das Salz von den Straßen gespült ist.
Dann könnte ich ja vielleicht mal das Röschen vom Staub befreien und ein wenig ausführen :)

Ich müsste dann eigendlich mal mit der weißen Crossgazelle fahren. Vieleicht wird der am Rad klebende festgebackene Matsch dann wieder geschmeidig und fällt einfach ab...

Ich doch nicht, Niklas ;)
Laut Hessenwetter soll es im Rheingau erst zum Nachmittag hin anfangen zu regnen. Ich mache mich dann früh genug auf den Weg. Falls es doch naß wird mache ich nur ne kurze Runde mit dem Crosser durch den Wald :D

Ich war gerade mal bei Frank zu Hause und habe mich um das Röschen gekümmert. Die oberste Schicht war schon etwas schrumpelig. Ich habe es dann ordentlich gegossen und mal vor die Garage an die frische Luft gebracht. Dort ist es richtig aufgeblüht. Durch den Regen wurde es leider etwas schmutzig. Mit etwas Pflege kann Frank das heute Abend wieder in Ordnung bringen. ;):D

Bei mir im Garten werden die Röschen immer regelmässig gegossen damit sie gut gedeihen...
Aha, haste das Hobby gewechselt (wie auch im WP zu sehen :D ).
Radfahren ist ja auch ne recht anstrengende Sache besonders wenns
a: zu kalt und/oder
b: zu naß und
c: evtl. noch Hochwasser vor der Haustür steht :D

@ Jens: Mach dich nicht unglücklich. Ich habe unseren Nachbarn angewiesen auf alles zu schießen, was unberechtigterweise meiner (Rad-) Garage zu nahe kommt :D

(...) (wie auch im WP zu sehen :D ).(...)

Wart ab bis ich alle meine Einheiten nachtrage...

Ach nein, ich hab da den Faden verloren, ich trage gar nix mehr nach.
Das Ding motiviert mich nicht mehr zu tun. Ich mache einfach (wenn auch derzeit mehr indoor als outdoor), ob ich das da eintrage oder nicht ändert für mich eh nix.
Im Gegenteil: Es nervt mich dann wenn ichs vergesse einzutragen und so .... nein nein, WP hat für mich mehr Nervfaktor als Nutzen.

Wart ab bis ich alle meine Einheiten nachtrage...

Ach nein, ich hab da den Faden verloren, ich trage gar nix mehr nach.
Das Ding motiviert mich nicht mehr zu tun. Ich mache einfach (wenn auch derzeit mehr indoor als outdoor), ob ich das da eintrage oder nicht ändert für mich eh nix.
Im Gegenteil: Es nervt mich dann wenn ichs vergesse einzutragen und so .... nein nein, WP hat für mich mehr Nervfaktor als Nutzen.

Und das darf es ja auch ruhig sein. Muss man nicht alles so ernst nehmen.

Das gilt natürlich nicht für mich. Ich wollte nur Paul die Absolution erteilen :rolleyes:

Ich werde am WE 30 Punkte einfahren!

Zurück