• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

ganz schöner gruppenzwang bei euch;) :D

Ganz klar. Frank ist ein knallharter Diktator als Kapitän. Da geht es nur um Punkte, Punkte, nochmal Punkte und eine Currywurst. Für Spaß bleibt da keine Zeit.;)
Da uns das nun zu bunt wird planen wir im Hintergrund einen Putsch. Die Information ist natürlich streng vertraulich. Daher auf keinen Fall weitersagen. Nicht das er es noch erfährt. :rolleyes::D

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ja ja und euer knallharter Diktator hat heute Abend nochmal 5 Punkte gemacht :cool:

Irgendwie war ich nach den ganzen Offroad Km die letzten 3 Wochen mal wieder asphalthungrig. Und so bin ich dann um kurz nach 9 nochmal mit dem Crosser los (GoWa, OO-Wald und über Klein Winternheim zurück, alles Asphalt). Bei lauschigen 8° ist mir richtig warm geworden. Blos der blöde Sprühregen war etwas nervig. Die Brille war naß und bei entgegenkommenden Lichtern sieht man nicht mehr so gut. Gibts keine Brillen mit Scheibenwischer :D

Ansonsten hats richtig Spaß gemacht mal wieder über Asphalt zu rollen :)

Herzlichen Glückwunsch zum 40sten lieber Tom!!!!!

13289652ty.jpg

(OK die Torte ist aus dem Netz geklaut und wurde ein wenig digital bearbeitet)

Wünsche dir alles Gute zum Runden und hoffe dass dir deine Schulter bald keine Probleme mehr bereitet!!
Auf viele weitere gemeinsam Touren

Liebe Grüße - Flo
PS. welche "Lichtgestalt" des deutschen Radsports ist ebenfalls Jahrgang 1973?
Tipp - es ist nicht Rudolf Scharping (Präsident Bund deutscher Radfahrer)

Tom, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 40zigsten. Vor allem, dass es mit deiner Schulter aufwärts geht.
Auf viele schöne Touren im nächsten Lebensjahr.

Das versteht doch hier keiner... ;)
Habs gegoogled.
Allerdings kenn ich das nur mit einem "m" und mit folgender Bedeutung:
Wemser: Spezies von Unbeugsamen, die Sumo und Korea zum Zentrum ihrer Existenz erhoben haben, um welches sich ihr restliches Sein dreht.

Ach waren das noch Zeiten :)

Okay, für dich Hinterwälderix mal etwas weltmännischer:
Hömma ker, i schmeiss you down die Kellertreppe so that you will never see the tageslicht again.

So, gezz weisse watt hier Sache is...

Vielen Dank, Kollegen :daumen:
Wenn wir uns das nächste Mal treffen gebe ich dann mal schön einen aus :)

Zurück