• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Nabend Leute,

ich werde morgen Abend mal wieder eine schöne (und wohl recht kalte) Dunkelrunde drehen. GoWa, Panzerstraße und OO Wald hatte ich mir vorgestellt.

Noch jemand Lust?

Nabend Leute,

ich werde morgen Abend mal wieder eine schöne (und wohl recht kalte) Dunkelrunde drehen. GoWa, Panzerstraße und OO Wald hatte ich mir vorgestellt.

Noch jemand Lust?

An der Lust wird es nicht scheitern aber wahrscheinlich an den Wegverhältnissen. Ich wollte ggf. eine Runde über wenig befahrene Straßen drehen.

Die Runde, die ich heute Abend fahren möchte, ist auch nicht unbedingt rennradtauglich, schon gar nicht bei dem momentanen Zustand der Wege und (Neben-) Straßen. Crosser oder MTB ist also gefragt.

Da wo man im Moment Rennrad fahren könnte ist alles extrem gesalzen. Da habe ich auch keinen Bock drauf.

Mir ist zu kalt. Auch wenn ich es wenig mag - ich bevorzuge derzeit Indoor-Bewegung.
Damit ich trotz Kälte nicht in Versuchung komme hält mich mein Arbeitgeber heute mit einer Abendveranstaltung länger im Hause fest...

Mir ist zu kalt. Auch wenn ich es wenig mag - ich bevorzuge derzeit Indoor-Bewegung.
Damit ich trotz Kälte nicht in Versuchung komme hält mich mein Arbeitgeber heute mit einer Abendveranstaltung länger im Hause fest...

Da kommt dein Arbeitgeber mal wieder seiner Fürsorgepflicht nach. ;)

Ich plane morgen eine Runde mit dem Crosser durch Rheinhessen zu drehen. Da die Straßen weitestgehend trocken sind hält sich das Salzproblem in Grenzen. Jemand mit dabei?

Da die Straßen weitestgehend trocken sind hält sich das Salzproblem in Grenzen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Als ich heute Nachmittag nach Hause gefahren bin hatte ich aufeinmal Schneegriesel aus einer hochnebelartigen Dunstglocke. Ich denke mal da wird sich heute Nacht ein wenig Feuchtigkeit auf den Straßen ablegen.

Um die schöne Schneelandschaft nocheinmal zu genießen (bevor sich nächste Woche Vorfrühlingsschmuddelwetter durchsetzt) plane ich für morgen eine ähnliche Tour wie letzten Samstag mit den Beinharten, also eher Offroad.
Wer also Lust auf GoWa und Bismarckturm (überwiegend abseits geteerter Wege) hat, kann mich gerne begleiten :)

Um die schöne Schneelandschaft nocheinmal zu genießen (bevor sich nächste Woche Vorfrühlingsschmuddelwetter durchsetzt) plane ich für morgen eine ähnliche Tour wie letzten Samstag mit den Beinharten, also eher Offroad.
Wer also Lust auf GoWa und Bismarckturm (überwiegend abseits geteerter Wege) hat, kann mich gerne begleiten :)

Mir sind die Offroadwege etwas zu rutschig. Ich möchte morgen mehr fahren als balancieren. Ich bleibe lieber auf der Straße.

Ja, wärst du heute mal mitgekommen, hat Spaß gemacht ;)

Das Schlittschuhlaufen? :rolleyes:

War eine schöne Runde heute. 4:20 h durch das tiefgefrorene Rheinhessen bis nach Kriegsfeld. Ab Gau -Odernheim kam dann sogar die Sonne raus. :) Trotzdem lag die Temperatur immer zwischen -4 und -6°C. Die Klamotten sind heute einfach top, nur die Getränke gefrieren. Da muss noch eine Lösung her.

Zurück