bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Getränketipp bei Frost: Salzwasser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Getränketipp bei Frost: Salzwasser![]()
Hm, das ist schlecht
Mal im Ernst, ich nehme Luftpolsterfolie und Wickel die einmal drum, das verlängert so ca. für 60-90 min den Zeitpunkt, bis das Gesöff einfriert. Vielleicht noch Alufolie drunter oder drüber, das dürfte dann reichen. Sieht nicht gut aus, ist aber gut.
Meine Flasche ist isoliert. Das hält dann so 2-2,5h und dann geht es bei diesen Temperaturen los und es kommen die ersten Bröckchen aus der Öffnung. Gegen Kälte empfindliche Zähne sollte man dann nicht haben.![]()
hast du auch Winterschuhe, oder was für Überschuhe benutzt du bei den Temperaturen?
ich war heute mal auf der Rolle. das ist was zum abgewöhnen...meeeeegalangweilig. habe nur eine Stunde durchgehalten...
Ich hoffe du hast ein paar ordentliche Intervalle reingepackt. Dann ist es nicht nur langweilig sondern auch hart.
NIklas, mach dir ein Programm wenn du auf der Rolle fährst: 10 Minuten warmfahren, dann ein bis zwei Sprints, dann Kraftausdauer (15 Minuten nach Hausen hoch). Noch 10 Minuten ausfahren, und gut ist. Harte Intervalle kann man super auf der Rolle machen, Grundlagenfahren ist zum Durchdrehen (habe ich noch nie länger als 3 Stunden geschafft).
Tom, du fährst Hausen in Kraftausdauer? Welche Frequenz hast du dann wenn du normal fährst?
boah habt ihr es gutich wohne im mietshaus, habe laminatboden und nur zwei zimmer, da geht rolle oder so gar nichts.