• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hi Jungs, würde auch gerne mal kommen, allerdings Mittwochs habe ich ab 15Uhr Feierabend und Donnerstags ganz frei. Um bei euch sein zukönnen müsste ich also extra nochmals nach Mainz fahren, was für mich Unsinn ist.
An den anderen Tagen könnte ich direkt vom Franz kommen, etwas trinken mit euch, dummes Zeug reden und dann nach Bad Oppenheim weiterradeln.

Guten Morgen,
ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen...?
War wieder ein netter Abend :)
Hier findet ihr ein paar Bilder.
Die Panoramabilder sind im Forum nicht hochladbar - weil wegen zu gross...
Ich müsste sie so verkleinern, dass quasi nix mehr erkennbar ist weil sie dann nur noch eine Strichstärke hoch sind.

War ganz schön was los auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt gestern :)
Mein erstes ToH, hat Spaß gemacht :daumen:

Grüße,
Tom

Ja war schön gestern Abend :)

Ich habe mich zwar heute Morgen gewundert wie ich zu 2 WP Punkten für die An-/Abreise in die City gekommen bin, da muß die Rückfahrt ja über 20 Min. gedauert haben (den genauen Streckenverlauf konnte ich auch nicht mehr rekonstruieren).
Na ja, vielleicht hatte es was mit dem Glühwein und den paar Bier im Eisgrub zu tun :D

Hat Spaß gemacht. Etwas überfressen war ich nach der Bratwurst und den Reibekuchen. Aber beides sehr lecker. :)

@ Klaus
Der Aufwand von Oppenheim nach Mainz zu kommen ist auch nicht größer als von Stadecken, Eltville oder gar Oestrich. 15-20 Minuten Fahrzeit und man ist in Mainz.

@ Frank
Ich glaube, ich werde mir nach dem sportlichen Marsch über den Weihnachtsmarkt mit anschließender Umrundung der Altstadt auch noch eine Laufeinheit eintragen. ;):D

@ Klaus
Der Aufwand von Oppenheim nach Mainz zu kommen ist auch nicht größer als von Stadecken, Eltville oder gar Oestrich. 15-20 Minuten Fahrzeit und man ist in Mainz.

Das möchtest Du wieder nicht verstehen? Fahre jeden Tag nach Mainz und bin froh wenn ich da nicht hin muß.
Abends müßte ich dann auch noch das Auto nehmen, wie Du weißt fahr ich eh schon nicht gern Dose, an Arbeitstagen bin ich eh in Mainz und bräuchte nur einen kleinen Schlenker machen.

Mensch was das schneit :eek:
Sollen sie mal froh sein in meiner Nachbarschaft das ich erst nächste Woche ausfalle. Schneeschippen gibt wieder Punkte für den WP :p

In DA schneits jetzt auch seit knapp ner Stunde. Wird die Rückfahrt heute bestimmt nervig. Freitag Nachmittag und (Neu-) Schnee ist ne ganz schlechte Kombination :(

Was geht eigentlich morgen? Das Wetter soll ja ganz passabel werden (leicht bewölkt, überwiegend blauer Himmel, 1/8 bis 3/8 des Himmels sind mit Wolken bedeckt, leichte Minusgrade, meint "wetter.com").

Ne Rheingau/Taunus Geschichte wird mir morgen zu lang, aber sone OO-Wald / GoWa Kombination (evtl. mit Bismarckturm) könnte ich mir vorstellen.
Das natürlich mit Crosser/MTB abseits öffentlicher Straßen (die dürften morgen eh sehr versifft sein).
Treffpunkt Fahrrad Frank XXS hät ich natürlich auch nichts gegen ;)

Wie siehts aus?

Ach ja, hab mir mal ein Paar Winterschuhe bestellt. Hoffe DIE taugen was.

Kein Problem, Niklas. Wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt in RÜD den Weihnachtsmann sehe sage ich ihm Bescheid ;)

Bitte! Ein 29er Hardteil unter 12 Kilo und ich bin glücklich! Ich will Fahrrad fahren und kann nicht....:(
Jammer nicht, kauf dir eins, DAS reicht (für den Anfang, ist auch schön bunt) ;)

Ansonsten frag doch mal deinen Nachbar. Vielleicht leiht er dir seins. Vielleicht will er aber auch selber mitfahren (wie heißt er nochmal :D )

Zurück