• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Mir passt der Donnerstag auch nicht.
Mittwoch ist besser, nahe am Optimum wäre aber ein ToH erst in der kommenden Woche.

Ein Treffen ohne mich ist natürlich auch möglich, aber wer will das schon...?

Keiner. Mittwoch wäre auch ok. Nächste Woche ist Tom schon in medizinischer Betreuung.

@ Tom
Wie sieht es bei dir am Mittwoch aus?

@ All
Dienstag würde mir eine Dunkelrunde ganz gut passen.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Mittwoch sollte passen, ich muss nur überlegen wie ich zu euch rüberkomme. Einen Bummel über den Weihnachtsmarkt möchte ich nicht unbedingt in Radklamotten machen :D

Mittwoch sollte passen, ich muss nur überlegen wie ich zu euch rüberkomme. Einen Bummel über den Weihnachtsmarkt möchte ich nicht unbedingt in Radklamotten machen :D
Du könntest ja mal den Zug probieren. Soll ich dir ein paar passende Verbindungen raussuchen? Dieser Service wäre kostenlos :D

Ach ja, ich würde dich sogar am Kasteler Bahnhof abholen ;)

Zug? Niemals ;)
Falls Flo morgen mitkommt könnte ich bei ihm mitfahren. Wo und wann wollt ihr euch denn morgen treffen?

Heute bin ich schön in der Matschepampe des Waldes unterwegs gewesen. Oberhalb von 300 Metern blieb der Schnee liegen, da hat das Crossen dann richtig Laune gemacht :daumen:

Zug? Niemals ;)
Falls Flo morgen mitkommt könnte ich bei ihm mitfahren. Wo und wann wollt ihr euch denn morgen treffen?

Gute Frage. Weihnachtsmarkt Mainz könnte etwas zu grob beschrieben sein. ;)
Ich schlag fürs erste mal eine Uhrzeit vor. Wie wäre es mit 19.30 Uhr.

Ich würde vorschlagen wir treffen uns am Höfchen. Das ist der Westeingang zum Weihnachtsmarkt.
19:30 ist ok.

Ansonsten wollte ich noch erwähnen das ich trotz widrigster Bedingungen heute Abend noch eine Dunkelrunde von 33km gefahren bin. Ich hab mal davon abgesehen hier Reklame zu machen, da sowas für die meisten hier doch ne Nummer zu hart ist :p :D

Aber was Gutes hatte die relativ hohe Straßenfeuchtigkeit auch. Ich konnte endlich mal meine neuen Raceblades testen und mußte feststellen, dass sie sehr gut funktionieren.
Jedenfalls war meine Jacke hinten noch total sauber, kein Vergleich zum Dreck, den der Jens immer auf seiner Jacke spazieren fährt ;)

Ansonsten wollte ich noch erwähnen das ich trotz widrigster Bedingungen heute Abend noch eine Dunkelrunde von 33km gefahren bin. Ich hab mal davon abgesehen hier Reklame zu machen, da sowas für die meisten hier doch ne Nummer zu hart ist :p :D

Aber was Gutes hatte die relativ hohe Straßenfeuchtigkeit auch. Ich konnte endlich mal meine neuen Raceblades testen und mußte feststellen, dass sie sehr gut funktionieren.
Jedenfalls war meine Jacke hinten noch total sauber, kein Vergleich zum Dreck, den der Jens immer auf seiner Jacke spazieren fährt ;)

Was für eine lächerliche Strecke und dann auch noch mit Softi-Schutzblechen bei besten Bedingungen. Da habe ich mit 40 Km und einer Auffahrt zum Bismarckturm in Ingelheim doch mehr zu bieten. :p:D

Penisvergleich ...
... klingt irgendwie lustig :)
Aber ich werde hier mit niemanden meinen Penis vergleichen, das ist mir zu ordinär.
Wenn schon ordinär dann richtig. Das heißt doch Schwanzvergleich, oder? Da wäre ich dabei :D

diannao: Du kannst gerne mal zu unserem Treff kommen und Deine Ware präsentieren. Vielleicht werden wir uns ja dort handelseinig :D

@ All: Wer kommt jetzt eigentlich heute Abend?

Wenn schon ordinär dann richtig. Das heißt doch Schwanzvergleich, oder? Da wäre ich dabei :D

Wenn schon machen wir forumskonform einen Schutzblechvergleich. Wobei sich das erledigen könnte. Gib mal bitte die genaue Bezeichnung deiner Raceblades durch.

diannao: Du kannst gerne mal zu unserem Treff kommen und Deine Ware präsentieren. Vielleicht werden wir uns ja dort handelseinig :D

Das hat den armen Kerl jetzt so erschreckt, dass sein Posting verschwunden ist. Dank an die Mods.

@ All: Wer kommt jetzt eigentlich heute Abend?

Ich komme. 19.30 Uhr am Höfchen.

Wenn schon machen wir forumskonform einen Schutzblechvergleich. Wobei sich das erledigen könnte. Gib mal bitte die genaue Bezeichnung deiner Raceblades durch.
Wo willste denn die Raceblades montieren?

Meine Empfehlung:
1. SKS Raceblade fürs Rennrad. Da passt nichts anderes und die Teile sind echt ok. Es gibt auch eine XL Version (die hab ich) für 25 - 32er Breiten.

2. Hebie Steckblech Viper 761 fürn Crosser. Die Teile sind ruck zuck montiert und die Schutzwirkung ist (fast) so gut wie bei festen Blechen. Ich finde die Teile von Hebie besser als die vergleichbaren von SKS (an Marisas Rad sind die SKS). Die von Hebie sind formstabiler (allerdings silberne Winkel).

Das hat den armen Kerl jetzt so erschreckt, dass sein Posting verschwunden ist. Dank an die Mods.
Ich glaube das war ne Dame. Aber wech is wech, muß ich mein Smartphone halt woanders ordern ;)

Ich komme. 19.30 Uhr am Höfchen.
Ich auch :)

Bin dabei und werde Tom mitbringen!
Vielleicht kann ich ja durch den reichhaltigen Konsum von Glühwein & Reibekuchen (direkt in der Nähe vom Höfchen) mal wieder Punkte für den Winterpokal beisteuern. Wie lautet nochmal der Punkteschlüssel hierfür?

Ich war mal so frei und habe den vom diannao als Spam gemeldet. Die Mods sind echt schnell hier mit dem Löschen von so einem Mist :daumen:
Habs ebenfalls als Spam gemeldet, auch wenn das angepriesene Handy durchaus brauchbar ist (i9300 = Galaxy S3).

Was ist denn eigentlich mit der Oppenheimer Fraktion?

Ist ja jetzt schon das 3. ToH seit Anfang November und bisher haben die Damen und Herren immer mit Abwesenheit geglänzt :rolleyes:

Ich erinnere nur an DIESE mahnenden Worte :D ;)

Wir sehen uns heute Abend :)

Ich werde auch heute mit Abwesenheit glänzen. Morgen früh 4.45 Uhr ist Tag. Wenn du meine Schicht übernimmst, werde ich heute abend dabei sein :D. Für Klaus kann ich nicht sprechen, ist noch nicht da.

Bin dabei und werde Tom mitbringen!
Juhu, endlich mal wieder den Flo sehen :D. Vielen Dank schonmal fürs Mitnehmen :daumen:

Vielleicht kann ich ja durch den reichhaltigen Konsum von Glühwein & Reibekuchen (direkt in der Nähe vom Höfchen) mal wieder Punkte für den Winterpokal beisteuern. Wie lautet nochmal der Punkteschlüssel hierfür?
Zuviele Punkte Sollte es nicht geben. Ich habe nach 2 1/2 Stunden auf der Rolle mein Soll für heute schon erfüllt :)

Zurück