Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war hier
Alles was war erzähle ich euch persönlich. Das wird mir schriftlich zu lang...
War aber gut und wenn ich ersten Testrunden glauben darf auch sehr erfolgreich.
Wir sollten uns mal einen gemeinsamen gemütlichen Abend irgendwo in der Gastronomie (oder wenn einer einen trockenen und beheizten Garten hat ...?) gönnen - ich mag den Begriff "Stammtisch" ja nicht so wirklich, aber sowas halt. Dann kann man auch mal ein bisschen besser quatschen...
Laubenheimer Höhe ist für mich natürlich optimal. Nächste Woche möglich wäre Mi oder Do.Wie sieht es bei euch nächste Woche aus? Aktuell wäre mir der tag noch egal. Mir hat das letzte mal die Laubeheimer Höhe gut gefallen. Dort könnten wir uns noch mal treffen.
Wenn es für dich optimal ist, was ist es dann für mich....?Laubenheimer Höhe ist für mich natürlich optimal. Nächste Woche möglich wäre Mi oder Do.
AngeberWenn es für dich optimal ist, was ist es dann für mich....?![]()
So ein Erfahrungsbericht interessiert bestimmt auch die Allgemeinheit. Von daher fände ich es gut, wenn du ein paar Zeilen schreibst. Davon lebt das Forum.
Vielleicht hab ich ja auch irgendwo ne FehlstellungHausen sollte aber jetzt locker unter 16 Minuten drin sein![]()
![]()
![]()
Was wirds denn?... wenn endlich mein Mountain Bike da ist!
Schönes Teil. Viel Spaß mit dem RadEin Cucuma Pimenta 29".
Schwayer ist auch ok, kann man auch schön draußen sitzenMittwoch?
Laubenheimer Höhe?
Alternative mit etwas entspannterem Preisniveau am Mainzer Volkspark: Schwayer Mainz....?
Welche Uhrzeit?
In umittelbarer Nähe vom Eisgrub gibts min. 2 Parkhäuser (z.B. Parkhaus Römisches Theater oder Parkhaus Karstadt)Am Eisgrub können die Autofahrer nicht parken.
Deshalb find ich Eisgrub jetzt eher weniger geeignet.
In umittelbarer Nähe vom Eisgrub gibts min. 2 Parkhäuser (z.B. Parkhaus Römisches Theater oder Parkhaus Karstadt)
Für mich sind alle Locations ok. Sucht was aus.
Wegen der Uhrzeit: Können uns ja um 20 Uhr treffen. Niklas kommt dann halt ne Stunde später dazu.